Drucken mit FixFoto

maenni

Mitglied
Dabei seit
03.08.10
Beiträge
8
Standort
38302 Wolfenbüttel
#1
Hallo,
ich habe mit FixFoto noch nie ein Bild gedruckt, weil ich nicht zurechtkam. Ich verwendete immer PaintShop.
Nun habe ich die Ausarbeitung "Druckvarianten in FixFoto" gefunden und folgende Frage an Hr. Koopmann:
Hat sich in der Programmversion 4 das Drucken geändert, so dass die Beschreibungen von Alfred Saß nicht mehr ganz
aktuell sind?
Danke im voraus für die Rückmeldung.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünscht
maenni
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.645
#2
Die Frage kann der Autor sicher besser beantworten, ich kenne die Ausarbeitung nicht.
 
Dabei seit
24.06.02
Beiträge
2.894
Standort
Lahnau
Trophäen
genug
#5
Gerade das Drucken ist eine der besonderen Stärken von FixFoto. Genaue Skalierung, Druckereinstellung, ich finde da alles logisch. Bei einem Bild pro Blatt Strg+P, dann evt R für rotieren und M für maximieren oder mit der Maus skalieren.
Bei mehreren Bildern pro Seite Datei/Seiten ausgeben und per Platzhalter mm-genaue Platzierung der Bilder.
 

maenni

Mitglied
Dabei seit
03.08.10
Beiträge
8
Standort
38302 Wolfenbüttel
#6
Gerade das Drucken ist eine der besonderen Stärken von FixFoto. Genaue Skalierung, Druckereinstellung, ich finde da alles logisch. Bei einem Bild pro Blatt Strg+P, dann evt R für rotieren und M für maximieren oder mit der Maus skalieren.
Bei mehreren Bildern pro Seite Datei/Seiten ausgeben und per Platzhalter mm-genaue Platzierung der Bilder.
Danke,
dann muss ich mich wohl mal mit dem Thema Drucken befassen.
Gruß maenni
 
Oben