@Jochen


Schönen Gruß,
Werner.
Dafür sind die Variablen von JK ja vorbelegt.Jochen schrieb:Wenn nichts in der INI steht, weil keine Default-Einstellung da ist, hast Du auch nichts für die Voreinstellung außer Deiner Phantasie.
Der Zitat auf den Einfall zeigt es jaJochen schrieb:Um eine Auswahl aus den Voreinstellungen ging es zu dem Zeitpunkt noch nicht, der Einfall kam erst später.

Das Script ist JScript. Was willst Du konvertieren: Deine Routine oder das Script?Jochen schrieb:Dafür habe ich doch eine eigene .vbs-Klasse in der Kramkiste. Tut das gleiche, wie Dein INI.WSC, nur daß man sich die Installation sparen kann.
Darum habe ich ja gleich "nein" gesagt.Jochen schrieb:Ehrlich gesagt, habe ich eigentlich am meisten mit Dir gerechnet!

Schönen Gruß,
Werner.