Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde es mal mit Vuescan versuchen. Ich habe mir das Programm vor langer Zeit schon mal lebenslang updatefähig registriert.
Mit Vuescan kann ich auch unter Win7 prof. meinen Uralt-Epson 3200 uneingeschränkt nutzen. Von Epson gibt's für Win764 keine Treiber mehr.
Kann ich nix zu sagen, denn ich habe vor Jahrzehnten schon die Lifetime-Update-Version gekauft und den Kauf nicht bereut. Da ich einen "alten" Scanner habe, der unter Win7 keine Treiber mehr bietet, hat sich der damalige Kauf auf jeden Fall gelohnt. Mit meinem 3200 kann ich sogar Negative und Dias in durchaus ansprechender Qualität scannen. Und ich bin fast sicher, ich werde ihn irgendwann mal auch mit Windows 8 und Vuescan weiterbetreiben können, von da her....Danke Kuni,
Treffer, damit geht mein alter Canon auch bei mir unter Win7 64 bit.
Ich habe nicht gekauft. 40 $ ist die Hälfte von einem einfachen neuen Scanner. Ich habe nicht gefunden, was nun die Einschränkung ist, wenn man nur testet, wie ich jetzt. Es gibt aber alte Versionen zum Download, die sind wohl kostenlos. Nur, welche nehmen?