Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade eigentlich...im Moment piekst Du vergeblich.
Nochmal schade... ich wusste nicht, dass ihr an so etwas arbeitet. Das Thema hatte sich irgendwie totgelaufen. Als nun die Scripting-Möglichkeiten aufkamen, dachte ich, das Thema Webgalerie ist 'ne gute "Fingerübung", um sich mit der Scripting-Thematik vertraut zu machen.Werner und ich haben unser Webalbum, in dem schon einige Arbeit steckt, erst mal auf Eis gelegt. Es macht derzeit keinen Sinn, Projekte gleicher Art parallel laufen zu lassen, es gibt ja noch andere Themen.
Na, dann mal immer raus mit den Ideen... Bei meiner Lösung handelt es sich um einen Schnellschuss, der meinen (eher bescheidenen) Bedürfnissen genügt.Wir haben einen etwas anderen Ansatz, insbesondere Design, Flexibilität und Parametrisierbarkeit betreffend.
Naja ... ehrlich gesagt, klingt das nicht sehr motivierend.Aber nun sehen wir erst mal, was poeth so macht, herausholen können wir es jederzeit wieder.
Außerdem hat poeth Javascript verwendet, was eine Zusammenarbeit erschweren würde, das kann ich besser lesen als schreiben.
Wem sagst du das....@poeth: Jochens Bremse ist kein Grund zur Demotivierung! Wir haben ja alle noch andere Beschäftigungen!
Das ist allerdings so - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Poeth wird mir bestätigen, daß die Scriptprogrammierung im Vergleich mit dem, was sonst heutzutage an programmiertechnischem Luxus geboten wird, bei allem Spaß außerordentlich unkomfortabel und etwas für stoische Gemüter ist.
Da hast du vollkommen recht. Ich habe auch schon ein paar Kurznachrichten zu dem Thema bekommen und angekündigt, dass ich demnächst die lauffähige Version hochlade. Was soll ich sagen? Ich hab's bisher verpennt! Aber ich gelobe Besserung...Das 'plötzlich und unerwartet' könnte bei mir mit einem FF-Update auf die 2.71 Build 55 zusammenhängen!?
W.P. schrieb:ist nicht WebGall-Exif, sondern mein Baby.
Könnte sein, dass Du nach dem Update das Projekt komplett neu aufsetzen musst. Eigentlich sollte alles rund laufen. Welche FF-Version und welche HTML-Generator-Version setzt du ein (Dialog-Caption beim Eingangs-Dialog)?