Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Irene,das funktioniert aber nicht - es geht nur, wenn ich jedes einzelne Bild durcharbeite
Ich meinte die Thumbs in der Computeransicht. Da steht nichts, aber Joachim hat das Thema dankenswerterweise durch die Auswahl "Eingestelltes Verzeichnis ohne Schlagworte" schon gerichtet.@Jürgen
zu deinem ersten Beistrich: Die Information, welche Suchworte bereits einem Bild zugeordnet sind, stehen doch bereits unter dem angezeigten Thumb.
Meine Meinung: Ran an den Speck und mit einem Spielbereich anfangen. Dann kommen die ersten Probleme und es ist Zeit die Strategie zu überdenken, zu fragen und die Strategie zu verfeinern. Dann wieder ran.Ich gestehe, daß ich außer probeweiser Verschlagwortung, noch gar nicht mit der tiefgreifenden Suchwortvergabe begonnen habe, da ich der Meinung bin, daß es einer entspr. Vorarbeit bedarf, bei der man einiges bedenken sollte, bevor man beginnt
Auf was man evtl. achten sollte ist, dass alle Bilder auf der Bilderliste das weitere Suchwort bekommen, egal ob man sie dort markiert oder nicht.
Dort stellst Du ein, wo gesucht werden soll.
Hallo Irene,ist also zum Eingrenzen gedacht??? Wenn ich genau weiß, dass es nur da sein kann?
.. Und so ganz klar ist mir dieses "eingestellte Verzeichnis" leider immer noch nicht....
Wenn ich 2 Gruppen angelegt habe - wie schaffe ich es, dass eine davon die vorrangige ist?
Ich möchte also, wenn ich den Dialog aufrufe, dass die Gruppe "Keywords" vorrangig erscheint und nicht meine zweite Gruppe, die ich "Natur" benannt habe.
Warum kommt Natur als erstes, das K kommt doch vor dem N