Erzeugen von Mosaikteilen?

  • Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Gast
Hallo,

ich probiere das Programm gerade aus. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ein Problem habe ich allerdings. Ich kann keine Mosaikteile erzeugen. Allerdings kann ich noch keine Bilder speichern, weil ich noch nicht registriert bin. Funktioniert das erzeugen von Mosaikteilen nur, wenn Bilder in einem entsprechenden Ordner abgespeichert worden sind? :(
 
Einen thread dazu findest du hier:
[THREAD]404[/THREAD]
Hoffentlich hilft es!

Nebenbei: Registrieren hift ungemein! ;) - und geht schnell!

Gruß

Günter
 
Hallo Monika!

Über welche FF-Version sprechen wir?

Gruß,

Ralf
 
Sorry Leute,

aber ich kann es mir nicht verkneifen.

Wenn Monika bei jedem Posting ein Wort hinzugefügt hätte, dann hätte Sie Ihr erstes Mosaik auch ohne Registrierung hinbekommen .  ;D ;D ;D ;D

Gruss

Martin
 
Das Erzeugen von Mosaikteilen ist ohne Registrierung möglich, das Mosaik selbst kann jedoch nicht generiert werden (da es der Grösse wegen direkt gespeichert werden muss...)
 
O.K. Ich hatte schon vermutet das es daran liegend könnte.  M.Hott
 
Hallo Monika!

Ergänzend wüßte ich trotzdem gerne noch zweierlei - zumindest das Erste, das zweite kann ich dann ja nachsehen:

1. Wie lautet der genaue Link dorthin wo Du FF herunterludst?
2. Welche FF-Version ist es?

Dank im voraus und Grüße,

Ralf
 
Hallo Günter!

Oh doch, gleich nach dem damaligen Posting. Nebenbei, warum ist die Bewertung eigentlich nicht maximal - vielleicht sollte mal der eine oder andere bei diesem Link vorbei gehen.

Also war es Version 2.67 - und die ist dort offenbar gehostet.

An J.K.: Es ist zur Vermeidung einiger weiterer MFC70.DLL-Anfragen sicher sinnvoll, denen dort eine aktualisierte Version 2.67 inklusive der DLL zu geben.

Gruß,

Ralf
 
Hallo Günter!

Das wird die Redaktion dort wohl kaum machen, ist ja kein Forum wie hier. Darum der Aufruf an alle FF-Fans, geht zu dem Link und gebt eure Wertung ab.

Werbung für FF zu machen ist meist mit gewissem Aufwand verbunden, aber so eine Wertung abzugeben, sollte doch möglich sein. Ich rechne also mit 99% Wahlbeteiligung (die fehlenden Prozent sind Günter und ich, wir haben schon ;D).

Gruß,

Ralf
 
Zurück
Oben