Farbprofile - Häkchen bei Drucker

VolkeR.

Mitglied
Dabei seit
25.10.03
Beiträge
9
Standort
Erlensee
#1
Hallo!

Ich habe eigentlich eine ganz simple Frage:

Wie bekomme ich das Häkchen bei "Drucker" dauerhaft ausgeschaltet, damit beim speichern meiner Bilder standardmäßig alle Farbprofile sichtbar sind?

Drucker.JPG
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.536
Standort
Leipzig
#2
Klick doch einfach drauf, auf den Haken, dann ist er weg und solange du kein Druckerprofil gewählt hast, ist auch keines aktiv
 

VolkeR.

Mitglied
Dabei seit
25.10.03
Beiträge
9
Standort
Erlensee
#3
Klick doch einfach drauf, auf den Haken, dann ist er weg und solange du kein Druckerprofil gewählt hast, ist auch keines aktiv
Na ja, mache ich ja immer! :D
Ich möchte aber, dass der Haken erst gar nicht erscheint, da erst beim wegnehmen des Hakens das Farbprofil sichtbar wird, das ich benötige. Verstehe sowieso nicht, warum der standardmäßig da ist...:rolleyes:
 
Oben