Fehler ippj20.dll nicht gefunden

Problem bei Version 2.79

Bekomme nach Installation von 2.79 folgene Errormeldung:
Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "ippj20.dll"
error 126,

Eine ältere Version 2.76 läßt sich auch nicht mehr Installieren !
Hat jemand einen Rat ?

AW: ippj20.dll nicht vorhanden

Hallo,

siehe weiter oben.

Grüße
Micha

AW: ippj20.dll nicht vorhanden

Hallo Micha

Danke für die schnelle Lösung, hat funktioniert !

Mit freundlichem Gruß
Andreas

ippj20.dll, error 126, FF V2.80 nicht mehr startbar

Hallo Zusammen

Habe 2.79 deinstalliert und 2.80 neu installiert. Seitdem kann ich FF nicht mehr starten und es erscheint immer die Fehlermeldung:

Cannont find import; DLL may be missing, corupt, or wrong version File "ippj20.dll", error 126

Ich habe keine solche Datei auf meiner Festplatte, wo kann ich diese finden und wohin muss ich sie kopeiren.

Gruss Michael

AW: ippj20.dll, error 126

Bitte die (größere) Datei JKSDDib.dll aus dem Unterverzeichnis Backup direkt in das FF-Programmverzeichnis kopieren (und damit die kleinere Variante überschreiben).

2.80 Version Installation

nach der Installation der 2.8 ist FixFoto nicht mehr zu Starten !

Dll fehlt !

Was ist zu tun ?

AW: 2.80 Version Installation

Bitte die (größere) Datei JKSDDib.dll aus dem Unterverzeichnis Backup direkt in das FF-Programmverzeichnis kopieren (und damit die kleinere Variante überschreiben).

Hilfe bei folgender Start-Fehlermeldung

Hallo erstmal,

bekomme folgende Fehlermeldung:

cannot find import; DLL my be missing, corrup or wrong version file,
ippj20.dll, error 126

Was kann ich tun und woran liegt es.
Bitte um Hilfe

Gruß, JoPi

AW: Hilfe bei folgender Start-Fehlermeldung

Hallo!

Bei welcher Aktion? Vielleicht ein Download-Fehler?

Gruß,

Ralf

Hast du einen Intelbeschleuniger? Dann schreib mal JKS wegen einer neuen Version an.

Entschuldigt vielmals, aber habe einen Thread gefunden hier, der das beschreibt.
Man muss die JKSddib.dll aus dem Bachupverzeichnis ins FF Verzeichnis zurück kopieren, dann funkt es!

Grüße, JoPi

Holdrio,

Eventuell hast du den Intel-Beschleuniger mal temporär installiert gehabt und später deinstalliert. Dann bleibt eventuell im ..\system32\ ein leerer Ordner namens \ipp20 zurück, der FixFoto dazu veranlasst, zu meinen, der Intel-Beschleuniger wäre installiert. Ohne diesen Ordner installiert FF dann wieder die korrekte DLL und alles klappt wieder normal.

Installation von 2.80 fehlgeschlagen

Hallo Leute,

ich habe heute versucht meine Version 2.79 durch die Version 2.80 zu ersetzen (durch einfaches Überinstallieren). Leider lässt sich danach FixFoto nicht mehr starten: Windows XP gibt die Fehlermeldung aus:

"Cannot find inport; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "ippj20.dll", error 126"

Auch die Deinstallation von 2.80 und die erneute Installation von 2.79 führt beim Start von FixFoto zur gleichen obigen Fehlermeldung!

Die Suche nach der DLL: ippj20.dll mit dem Windows Explorer war übrigens ergebnislos!

Falls jemand einen guten Rat hat, was ich machen soll, wäre ich dankbar.

Gruss

bravodelta

AW: Installation von 2.80 fehlgeschlagen

Hallo!

Dieser Thread hilft dir bestimmt weiter!

Gruß

Günter

AW: Installation von 2.80 fehlgeschlagen

Hallo Günther,

der Tip war goldrichtig! Danke!

Nun läuft FixFoto wieder.

Gruss

Bernd

Zurück
Oben