Fehlermeldung bei Einstellungen als Nicht-Admin

Schippi

Mitglied
Ich hatte bisher keine Probleme mit FF. Habe seit längerem nicht mehr die Einstellungen verändert. Benutze Version 3.02 Build 28 unter Windows XP. Wenn ich jetzt als eingeschränkter Benutzer versuche, unter Menü "Datei" den Menüpunkt "Einstellungen" aufzurufen, erscheint die Fehlermeldung "Es wurde ein falsches Argument festgestellt." Das passiert beim Ausführen als Administrator nicht. Ich habe die Rechte am Programmordner auch für den eingeschränkten Benutzer auf "Vollzugriff" gesetzt. Was kann ich noch machen? ???

Danke im Voraus
Schippi

AW: Fehlermeldung bei Einstellungen als Nicht-Admin

Das ich FF für jeden Nutzer extra installieren muss, ist mir neu. Glaub ich auch nicht so recht, da es auf meinem Desktoprechner bislang problemlos geklappt hat (bei Installation als Admin). Habs trotzdem ausprobiert, auf meinem Laptop (wo das Problem auftritt), FF als (Haupt-)Benutzer erneut zu installieren. Problem besteht weiterhin. Ich kann FF starten, aber wenn ich die Einstellungen aufrufe, erscheint die Fehlermeldung. Danach erscheint das Einstellungen-Fenster. Wenn ich dort etwas ändere und dann "OK" drücke", beendet sich FF ohne weitere Meldungen.

:o

Weiß noch jemand Rat? Werde selbst nochmal meine Installationen auf Desktop-PC und Laptop vergleichen. Vielleicht finde ich ja den Fehler...

Edith fügt hinzu, dass FF sich nach dem Aufruf der Einstellungen auch beendet, wenn ich nichts verändere...

AW: Fehlermeldung bei Einstellungen als Nicht-Admin

So, jetzt läuft's! ;D Habe die Registry-Eintäge durch FF löschen lassen. Danach lief's wieder. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Vielen Dank Tinus für's Mitüberlegen!

Allen Foristen schöne Weihnachtstage!

Schippi

Zurück
Oben