Fehlermeldung FF 2. Instanz

HeiM

Mitglied
Hallo,
auf einem zweiten PC habe ich Probleme, wenn ich FF in zweiter Instanz öffnen möchte.
Sobald ich das Script anstarte kommt die Fehlermeldung
Src
Line 12: Error: 0 Scode: 80070002

Ich habe das Script neu heruntergeladen und installiert, das alte Script händisch gelöscht - gleiche Fehlermeldung.
Die Datei vom Rechner, wo es keine Probleme gibt, kopiert und eingefügt, Scriptkonfiguration durchgeführt - gleiche Fehlermeldung
Da es sich um ein Java-Script handelt Java 64 bit neu installiert - Fehlermeldung
Da bei Java Avira gespuckt hat, Avira deaktiviert - Fehlermeldung

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich noch machen kann, um die zweite Instanz von FF zum Laufen zu bekommen?

AW: Fehlermeldung FF 2. Instanz

Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass es ein Skript zum Öffnen einer 2. Instanz von FF gibt. Wo finde ich das Skript?
Eine zweite Instanz öffne ich bisher indem ich FF einfach nochmal aufrufe.

Harald, das Script liegt im Zubehörbereich unter Scripte/Integration/FF als neue Instanz öffnen.
Auf meinem PC läuft das Script ja auch, aber auf dem 2. PC eben nicht.
Ich weiß, dass es auch den Weg gibt, FF einfach noch einmal zu öffnen.

Hallo Heinz,
ich habe das Skript getestet. Bei mir läuft es einwandfrei, so wie auf Deinem ersten PC.
Dann habe ich mir das Skript selbst angesehen. Die bei Dir angemeckerte Zeile 12 beinhaltet lediglich die Definition von Variablen, dürfte also keinesfalls als fehlerhaft erkannt werden ??? ??? ???.
Die einzige Idee die ich habe: "Verwendest Du unterschiedliche Betriebssysteme? Aber auch das ist eigentlich kein Grund für eine Fehlermeldung.

Die einzige Idee die ich habe: "Verwendest Du unterschiedliche Betriebssysteme? Aber auch das ist eigentlich kein Grund für eine Fehlermeldung.

Hallo Harald,
ist nicht zutreffend. Es handelt sich beide Male um win7 64 bit, sogar von ein und derselben Install-DVD.
Danke für deine Unterstützung. Es geht ja glücklicherweise auch anders die 2. Instanz zu öffnen.

Evtl. benötigt das Script das 32Bit-Java, dieses dann auch mal installieren, geht parallel.

Zurück
Oben