Fehlermeldung nach FF 3.01 Installation

• Ersteller Ersteller sigi
  • Erstellt am Erstellt am
S

sigi

Gast
Version 3.01

aa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Version 3.01

Schlagwortsuche deinstallieren, MonochromiX aktualisieren.

Hab auch problemlos upgedatet. Mit "Regedit sichern" meine Einstellungen gesichert,nach Installation mit Doppelklick geöffnet und meine alten Einstellungen waren wieder da. Gut, das ich mir das mal aufgeschrieben hatte. Allerdings bei Win7 / 64 bit sah es alles ein wenig anders aus. Habs hinbekommen.

Hallo,
ich habe FF 3.01 über meine aktuelle FF version installiert und bekomme nach dem Start folgende Meldung: Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "JKSDDil.dll function ..
nach dem wegklicken der Meldung Startet FF Normal und sieht gut aus.
Was hebe ich falsch gemacht?

Gruß
manmaz

Entschuldigung, sehe soeben daß das Problem bereits angesprochen und gelöst wurde.

AW: Fehlermeldung nach FF 3.01 Installation

Hallo,

vielleicht sollte sicherheitshalber für alle die, die die Schlagwortsuche registriert haben, aber noch mit einer 3.00 oder 3.01beta vor Build 107 gearbeitet haben, noch eingefügt werden:

Am 16.03.2010 wurde ab Build 107 die Schlagwortsuche in FF intergriert. Besitzer einer Schlagwortsuche-Lizenz benötigen eine neue FF-Lizenz, die die Schlagwortsuche enthält. Die alte Schlagwortsuche muss deinstalliert werden!

Das bedeutet: Alle, die die alte Schlagwortsuche damals als extra Modul installiert und registriert hatten, müssen:

- Die alte Schlagwortsuche deinstallieren (Start - Programme - FixFoto...)
- Bei Joachim einen neuen Lizenzschlüssel anfordern
- FixFoto 3.01 drüber installieren und mit dem neuen Lizenzschlüssel registrieren
- eventuell den aktuellen MonochromiX drüber installieren

und FixFoto sollte in der aktuellsten Version wieder problemlos laufen.

Wer die alte Schlagwortsuche nicht registriert hatte, kann:

- eventuell die alte Schlagwortsuche deinstallieren (Start - Programme - FixFoto...)
- FixFoto 3.01 drüber installieren
- eventuell den aktuellen MonochromiX drüber installieren

dann sollte alles klappen. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.

Noch ein kleiner Hinweis,
die Schlagwortsuche ist nicht mehr im Aufgabenbereich-> Erweiterungen sondern unter ->Extras in der Menueleiste zu finden.

Hartmut

Hab auch problemlos upgedatet. Mit "Regedit sichern" meine Einstellungen gesichert,nach Installation mit Doppelklick geöffnet und meine alten Einstellungen waren wieder da. Gut, das ich mir das mal aufgeschrieben hatte. Allerdings bei Win7 / 64 bit sah es alles ein wenig anders aus. Habs hinbekommen.
Hallo Josef,
die Zeilen haben mich aufmerksam gemacht, bei dem Update, auch meine Einstellungen zu sichern.

Also schnell über Datei/Einstellungen/Service/Registry-Einträge in Datei speichern, die Sicherung der Einstellungen vorgenommen. Die Installatation bei Windows 2000 verlief problemlos. Dann im FF Programmordner die FixFoto.reg gesucht und ausgeführt. Wunderbar, alle Einstellungen von FF vor dem Update sind vorhanden.

...Also schnell über Datei/Einstellungen/Service/Registry-Einträge in Datei speichern, die Sicherung der Einstellungen vorgenommen. Die Installatation bei Windows 2000 verlief problemlos. Dann im FF Programmordner die FixFoto.reg gesucht und ausgeführt. Wunderbar, alle Einstellungen von FF vor dem Update sind vorhanden.

Mir war das auch noch nicht klar. Denn die Hilfe dazu habe ich bisher nur als Service für den Support verstanden. Ich kannte nur "aktuelle Ansicht speichern".

Dank an Josef und Siegfried
Manfred

Bitte gern geschehen. Ich hab ein Buch, wo ich mir sowas immer reingeschrieben hab. Die mühselige Arbeit mit dem jedesmal neu einrichten habe ich mir so erspart. Man muß nur wissen wo es steht und sich im aktuellen Moment daran erinnern :-))

Kenne ich nicht Hans-Wolfgang, ich bin da ganz altmodisch und hab mir das in ein Heft geschrieben, da kann ich unabhänging von Netz und System immer drauf zugreifen. Manchmal muß ich was länger blättern weil je kein Inhaltsverzeichnis besteht, aber wenn ich weiß das es drin steht finde ich es auch.

Hallo!

Bin jetzt etwas irritiert, aber muss das sein, geht es nicht ganz einfach, wie immer?

ff_hinweis.jpg

Oder ???

Noch nicht das rote Kreuz rechts zum Ausblenden gesehen?

Kannst du bitte mal nicht in Rätseln sprechen, sondern direkt sagen, was du willst?

Micha, Entschuldigung! Alles tutti ... !

Zurück
Oben