Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Euren Hinweisen folge, das aktuelle gdiplus.dll herunter lade,
wohin müsste dann diese neue Datei kopiert werden?
in dein Windows-verzeichnis laden.
Sehr schönes Beispiel für die sagenumwobene DLL-Hölle bei Windows ;D
Wer als Programmierer sicher sein will, bringt seine eigene Version der DLL's mit.
ghl schrieb:Wenn ich Euren Hinweisen folge, das aktuelle gdiplus.dll herunter lade,
wohin müsste dann diese neue Datei kopiert werden?
In FixFoto, denn da gibts diese dll noch nicht?
bitte schick mir einen Hinweis auf die Benutzung deines Programms SCREENSHOT.
Viel zu kompliziert! Da muss man sich ja glatt einen Tastendruck merken! Ich brauche für solche und ähnliche Fälle immer ein möglichst großes Programmpaket direkt auf dem Desktop!Wie wärs denn damit? Ist auf jedem Windowsrechner enthalten und ganz einfach.
Spann' uns doch nicht so auf die Folter! Sag' bloß, das könnte eventuell schon auf meinem Rechner sein...Keine Ahnung, was da los ist. Ich kenne aber ein Programm, dass eine ziemlich geniale Beschnittfunktion besitzt.
Wie kommst Du auf das Programm SCREENSHOT? Ich habe ja tatsächlich eins, aber das kennt doch eigentlich niemand?Frank:
bitte schick mir einen Hinweis auf die Benutzung deines Programms SCREENSHOT. Das finde ich nützlich - habe aber keine Anleitung. Damit könnte man Fehlermeldungen bequem abbilden! Merci.