FF-Anfragen ohne Antwort - habe ich etwas falsch gemacht ?

AW: FF-Anfrage: Habe ich etwas falsch gemacht ?

Hallo Daniel,

zunächst mal herzlich willkommen hier und bei der Arbeit mit FixFoto! Bin ja echt baff, als "Neuling" gleich F12. An die Stapelverarbeitung habe ich mich erst jetzt rangetraut...

Ne, nix falsch gemacht, keine Formfehler und ignoriert wird hier eigentlich auch nicht.

Vielleicht ist es ein wenig die falsche Unterforum. Besser u.U. hier: Allgemeine Fragen

Oder es liegt daran, dass die Moderatoren und FF-Weisen hier sind.

Ich selbst kann deine Frage leider nicht beantworten, bin mir aber sicher, dass dir geholfen wird.

Viele Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Daniel,

bitte entschuldige, dass Deine Beiträge bislang unkommentiert blieben.
Besser wäre jedoch gewesen, innerhalb der Themen nochmal nachzufragen.

Der Ort für die Themen war schon an sich gut gewählt, beide wären bei den Allgemeinen Fragen nicht so gut aufgehoben gewesen.

Schönen Gruß,

Martin

Danke für die Infos,

An die Stapelverarbeitung habe ich mich deshalb gehangen, weil ich hauptsächlich mit GIMP arbeite, aber in Sachen Stapelverarbeitung ist FixFoto wirklich phaenomenal gut.

Ich warte einfach mal ab ob noch mehr Infos kommen.

Viele Grüße,

Daniel

Da ich bisher relativ quasi keine Reaktion vom Autor gesehen habe (Selbst wenn es ein: Nein, mache ich nicht wäre), bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Die User-Erfahrungen die ich bisher vom FixFoto zusammen mit dem Entwicklersupport gehört habe, klangen anders und daher bin ich ein bisschen traurig, dass ich gleich zwei Probleme hatte und diese bisher mehr oder weniger ignoriert werden.

Ich werde mich wohl oder übel nach einer anderen Software umsehen müssen die mich bei der Stapelverarbeitung stärker unterstützt.

Viele Grüße,

Daniel

Ich werde mich wohl oder übel nach einer anderen Software umsehen müssen die mich bei der Stapelverarbeitung stärker unterstützt.

Daniel,
ich glaube nicht, daß Deine Reaktion die richtige ist.

Glaube nicht, daß Deine Hinweise und Wünsche nicht gelesen wurden - auch von JKS
Wenn keine Reaktion erfolgte, so wie Du Dir das vorstellst, hat das möglicherweise mehrere Gründe.
Von den Usern hat sich wahrscheinlich niemand geäußert (ich eingeschlossen), weil diese Möglichkeit der Stapelverarbeitung vom keinem genutzt wird. Es wäre also müßig, nur zu antworten, um zu sagen, daß ich dazu nichts sagen kann.
Wenn sich JKS zu jedem Post äußern würde, käme er vor lauter Beantwortungen nicht zum arbeiten und dazu, FF weiterzuentwickeln. Denn Joachim ist ein Einmannbetrieb - kein Team mit X Softwareentwicklern.
Oft ist es auch so, daß er auf Anhieb gar nicht sagen kann, ob es für einen Vorschlag eine Lösung gibt oder nicht. Er könnte also nur einen Zwischenbescheid geben, der Dir ebensowenig nutzen würde.
Das, was hier manchmal rasent schnell umgesetzt wird, gibt es bei keinem anderen Programm.
Wie schnell es geht, hängt auch nicht von den Usern oder einer bestimmten Nase ab, sondern einzig und allein davon, ob es eine Lösung gibt - und wie schnell sie sich umsetzten läßt.
Sei also bitte nicht so ungeduldig - gelesen wurden Deine Vorschläge mit Sicherheit.

Hallo Daniel!

Suche nach keinem anderen Programm.

Ich habe viele Bildbearbeitungsprogramme ausprobiert. In dieser Preisklasse ist FF bezüglich Stapelverarbeitung nicht zu schlagen. Der Funktionsumfang ist enorm.

Ich kenne auch kein Bildbearbeitungsprogramm, wo so schnell Wünsche der Benutzer vom Entwickler umgesetzt werden.

Viele Grüße

I.F.

Danke für Eure Antworten. Jetzt habe ich ja insb. bei der Perspektivfrage eine Antwort bekommen.

Viele Grüße,

Daniel

AW: FF-Anfragen ohne Antwort - habe ich etwas falsch gemacht ?

meistens liesst sich JKS auch erstmal duch was andere zu einem Vorschlag sagen, zumindest war es bei meinen Vorschlägen immer so, dass immer erst nach einer kurzen Diskussion von ihm etwas dazu kam ;) ist ja auch sinnvoll so.

Zurück
Oben