FF stürzt bei einem Bild ab

ha-kg

Mitglied
Dabei seit
25.01.05
Beiträge
305
Standort
Schluchsee
#1
Hallo zusammen,
nachdem mir FF mehrmals wegen eines Bildes abgestürzt ist, das Löschen des Bildes auch nicht half, es war immer noch als Thumbnail im Computerverzeichnis, habe ich DelFixFoto.reg ausgeführt. Jetzt sind auch meine gespeicherten Ansichten anscheinend weg. >Wie kann ich die evtl. aus einem Backup der Festplatte wieder herstellen?
Kann ich den alten Programm Ordner und den Fixfoto Ordnerr aus dem Datenpfad einfach zurückspielen?

Danke
Hartmut
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.439
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#2
Vermutlich gar nicht. Die Ansichten stehen in der Registry, und die hast Du gelöscht. Einfach die Ansichten nochmal händisch wiederherstellen.

Wenn wieder sowas passiert, einfach über Einstellungen auf dem Reiter "Service" die Vorschaubilderdatenbank löschen. Die wird dann automatisch beim nächsten Ordneraufruf wiederhergestellt. Dort kannst Du auch die Registry-Einträge in eine .reg Datei wegspeichern, bevor Du sie beim nächsten Programmstart löschst.
 
Oben