Fix Foto und Nikon Coolpix 775

  • Themenstarter Christoph_Esser
  • Beginndatum
C

Christoph_Esser

Gast
#1
Nach vielen Trial-und Error-Klicks ist es mir zweimal gelungen, die Kamera Coolpix 775 mit Fix Foto zu verbinden. Die Registrierung war jedoch beim Neustart immer weg und mittlerweile gelingt keinerlei Anmeldung oder Verbindung zwischen Kamera und Programm mehr. Hat jemand die gleiche Kamera und einen Tipp?
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.671
#2
Zur Kamera kann ich leider nichts sagen.
Verschwundene Registrierung bei Neustart kann nur bedeuten, das während der Registrierung ein zweites FixFoto lief, das dann später beendet wurde als das soeben Registrierte (und dabei die Registrierung überschreibt).
Klingt schwierig ? Ganz einfach: FixFoto nur einmal starten zum Registrieren ...
 

Klaus

Mitglied
Dabei seit
19.06.02
Beiträge
19
#3
Hallo Christoph
Du verbindest also Deine Kamera mittels USB mit Deinem Rechner, (Treiber installieren nicht vergessen ;-)) stellst in den Optionen auf 'virtuelles Laufwerk' und schon müßte nach Klick auf 'Kamera verbinden' die Kameraansicht erscheinen.
Oder nicht?

Gruß
Klaus
 
Oben