FixFoto 4 und Perfect Clear Plugin

David.P

Mitglied
Dabei seit
13.01.04
Beiträge
78
#21
Hierzu bitte eine Folgefrage -- kann bzw. sollte ich FF v.4 einfach über v.3.50 "drüberinstallieren", d.h. sollte ich bei der Installation als Zielverzeichnis C:\Program Files\FixFoto angeben bzw. so bestätigen?

Mir wäre wichtig, dass PerfectlyClear auch in v.4 in der gewohnten Weise erhalten bleibt.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
4.855
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#22
Kannst Du meiner Meinung nach machen. Wenn Du schon PerfectlyClear lizensiert hattest, wird die neue Lizenz für V 4 auch PerfectlyClear enthalten.

Gruß
Alfred
 

eike

Mitglied
Dabei seit
23.12.07
Beiträge
1.598
Standort
Hamburg-Moorburg
#23
@David.P
Bleibt nur erhalten, wenn du eine alte Lizenz für PC hast. Die wird mit der neuen Lizenz für FF 4.0 geliefert und schaltet das enthaltene PC frei. Die alte 3er Lizenz wird bei Installation von FF 4.0 gelöscht.
 

David.P

Mitglied
Dabei seit
13.01.04
Beiträge
78
#24
D.h. ich bekomme eine "neue alte" Lizenz für PC (die Lizenz für v.3 habe ich), wenn ich das Upgrade v.3 -> v.4 kaufe?
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.104
#25
Nein, in deiner neuen V4-Lizenz ist PC mit drin.
 

David.P

Mitglied
Dabei seit
13.01.04
Beiträge
78
#26
Aber nur weil ich es in v.3 schon hatte...?

(Mir war ich hätte was gelesen, dass PC in der bisherigen, integrierten Form rausgeflogen wäre)
 
Oben