Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dann fang mal beim Multidialog Farbsättigung an:blauer72 schrieb:werde ich wohl machen...
Hallo Manfred!kuni-r schrieb:Andere Programme können nur "noch besser abspeichern" als FixFoto, nämlich als "echte" Graustufen-Bitmap, was für die weitere Verarbeitung, zum Beispiel als Druckvorlage, oft zwingend nötig ist, wenn Schwarz zusammen mit Schmuckfarben gedruckt werden sollen.
Na wenn du schon Photoshop hast, dann brauchst du doch nicht extra PfixPfoddo dazu, oder?kuni-r schrieb:Hallo Werner,
ist natürlich wieder vom Deteilreichtum des Bildes abhängig, wenn es als SW-JPG gespeichert werden soll. Ich hab grand mein Kalenderblatt probiert: RGB = 98kb, SW = 75kb. Aber es geht bei mir dabei nicht um die Speichergröße, sondern darum, daß ich SW-Halbtonbilder als reines K im CMYK-Farbraum verarbeiten muß. Das passiert dann entweder duch eine überlagernde Ebene in einer Pfoddoschopp-Datei oder als einzelne Graustufen-Grafik, die dann im Auszug eben als reiner K-Auszug dargestellt wird und sich nicht aus Farben zusammensetzen darf.
Ich lege jetzt sogar nochmal ein Scheit zu: Ich brauche für meine Arbeit sehr oft die Umwandlung und das Speichern in SW-Bitmap-Mode, also nur Schwarz und Weiß.
ja, ich gebe zu, dass ich das wollte. Ich fand einfach die Umbenennung eines Adobe-Produkts nicht so fein und habs halt mal ein bisschen umgedreht. Zugegeben hätte nicht sein müssen, ich versuch mich das nächste Mal zurückzuhalten, aber versprechen kann ich es nichtkuni-r schrieb:Hallo Martin,
wolltest Du jetzt sticheln? Dann hab ich das nicht verstanden...