FixFoto Logo

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
572
Standort
in der Gegend von LU/MA
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Weile gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden.
Gibt es eigentlich das runde FixFoto Logo (oben links das) irgendwo als Datei? wenn möglich ohne weißen Hintergrund (transparaent)? Ich möchte mir das auf ein Brillenputztuch aufdrucken.

Danke für Hinweise.
Gruß

Bernd
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.454
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#3
Ich hab "groß genuge" PNG 2423x2422 px. jeweils mit und ohne Schatten, sowie noch zusätzlich was zum Verwursten.
 

Anhänge

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
572
Standort
in der Gegend von LU/MA
#5
Danke Alfred und Kuni,
das ist sicher voll ausreichend. Kann meine Schwiegertochter mal ausprobieren was ihr Spezialdrucker da hergibt.
Danke euch.
Gruß
Bernd
 
Oben