FixFoto mit Wind8 - Probleme bekannt?

AW: FixFoto mit Wind8 - Probleme bekannt?

Zum Schluss aber noch eine Frage:
Auf dem alten Rechner steht bei Einstellungen, Pfade, in der Zeile von "Start-Verzeichnis der Computeransicht" - nichts

Soll da das Verzeichnis rein, oder ist es richtig, dass diese Linie frei bleibt?
Hallo Irene,
wird dort nichts eingetragen, startet FixFoto immer mit dem zuletzt verwendeten Verzeichnis, was ich praktisch finde. Du kannst aber auch ein festes Verzeichnis angeben, mit dem dann FixFoto immer gestartet wird.

Schön, dass es jetzt funktioniert, Irene ;D. Wie man es hinbekommen hat und wer der Dumme war, ist doch egal.

Wenn man weiß, dass das Programm mit Win 8 funktioniert, muss man eben so lange am Ball bleiben, bis es geht 8-).

Gruß
Alfred

Da hast du schon Recht, Alfred.
Allerdings ärgere ich mich in solchen Fällen über mich selbst *grrrrrrrrr - vor allem dann, wenn ich andere noch unnötig "beschäftigt" habe.
Irgendwie habe ich eben doch die EDV noch nicht mit der Muttermilch verabreicht bekommen.

Sieh es so: Auch andere haben Probleme, vielleicht dieselben, und lesen hier mit. Vielleicht kann durch solche Diskussionen auch denen geholfen werden, auch wenn die sich hier im Forum gar nicht zu Wort melden.

Gruß
Alfred

Zurück
Oben