FixFoto neu installieren

Günther.F

Mitglied
Hallo,
nach einem Windows 10 Kollaps musste ich eine Neuinstallation vornehmen. Danach war FixFoto nicht mehr verfügbar, ich musste es ebenfalls neu installieren. Den Lizenceschlüssel hatte ich gespeichert und konnte ihn auch beim Download erfolgreich verwenden.
Leider kann ich die Zusatzmodule zur Bildoptimierung nicht mehr einsetzen, sie zeigen jetzt Copyrightstempel.
Installiert wurde die Version 350 Build 51.
Was kann ich tun, um die volle Funktionsfähigkeit wieder herzustellen.
Gruss Günther

Ich würde auf jeden Fall die aktuelle Beta-Version der 3er-Reihe installieren.
Download 32-Bit-Version
Download 64-Bit-Version
Dein Lizenschlüssel gilt auch für diese Version. Dann bist Du jedenfalls auf dem neuesten Stand des Programms in der 3er-Version.

Wenn die Zusatzmodule nicht freigeschaltet sind, kann es u.U. daran liegen, dass Du nicht den passenden Schlüssel eingegeben hast. Vielleicht war das nur der Schlüssel für die Standardversion und Du hast die Zusatzmodule später mal nachgekauft und dafür dann einen neuen Schlüssel bekommen.

Ich würde eine Mail an Joachim schicken, Deinen Namen und Deine Anschrift angeben, so wie es bei ihm hinterlegt sein sollte, dann schickt er Dir eine passende Lizenz.

Gruß
Alfred

Danke Dir,
ich werde Joachim mal anschreiben. Inzwischen habe ich festgestellt, dass lediglich Perfekt Clear diese Auffälligkeit zeigt.
Gruss
Günther

Hat sich inzwischen geklärt: Ich habe einen neueren Lizenzschlüssel gefunden.

Zurück
Oben