Fortschrittsbalken bei der Stapelverarbeitung

Xaver

Mitglied
Hallo Joachim,
die Stapelverarbeitung ist eine feine Sache.
Allerdings vermisse ich einen Laufbalken der zeigt wie weit der Stapel abgearbeitet ist.
zB. bei vielen Bildern.
Übersehe ich da was ?

AW: Laufbalken Stapelverarbeitung

Hallo Xaver,

Xaver schrieb:
Übersehe ich da was ?
ich glaube ja, bei mir gibt's nen Fortschrittsbalken:

fortschritt.jpg

Schönen Gruß,

Martin

Hallo zusammen,

auch bei mir ist der Fortschrittsbalken bei der Verarbeitung eines Stapels nicht zu sehen. Vielmehr hat man den Eindruck, dass FF sich aufgehängt hat. Tatsächlich werkelt es aber "im Hintergrund" an dem Stapel. Vielleicht ist mein Rechner zu langsam?

Gruß Volker

Hallo,

mal so ein Schuss ins Blaue: Ist in dem Stapel i²e enthalten?
Wenn das in der Standardversion drin ist, dann macht FF immer zwischen zwei Bildern eine Pause von 15 Sekunden.
Kann das sein?

PS: Standardfrage noch dazu: Welche version von FixFoto ist denn bei Euch (Xaver und Volker) installiert?

Schönen Gruß,

Martin

Hallo Martin,
ich habe 2.80 Build 14 installiert.

Problem tritt auch bei "einfachen" Stapelbefehlen (RGB-Max auf 4 Bilder anwenden) ohne i2e auf.

Gruß Volker

PS: war in den vorherigen FF Versionen aber nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, daß ich da so reinstolpere. Könnte es an dem eingestellten Stil (->Ansicht ->Stil) liegen? Ich habe den Eindruck, daß der Visual Studio am meisten unterstützt.
Bei mir gibt es unten einen Fortschrittsbalken (auch bei I2e), der allerdings anders aussieht als bei Martin.

Was FixFoto LEIDER gar nicht mag: Während der Stapelverarbeitung mit Alt Tab ein anderes Programm starten. Dann taucht es bis zum Ende des Stapels tief ab.

Gruß
Jürgen

dl6hbl schrieb:
Ich habe einen schlichten aber sichtbaren Fortschrittsbalken.
So sieht der Balken auf meinem Rechner auch aus.... Aber ich habe generell (im Betriebsystem) noch das schlichtere NT-Outfil eingestellt.
Gruß
Jürgen

Hallo,

bei mir sieht es aus wie bei Thorsten, liegt vielleicht an WinMe oder XP mit Classic-Look.

Übrigens ist das ein Skript-Befehl. Mehrere Skripte unterstützen diesen Fortschrittsbalken. Demnach dürfte auch in diesen Skripten der Balken nicht erscheinen. Beispiele: MKCanon, HTML-Generator, ExifZeit etc.

Schönen Gruß,
Werner.

Hallo Martin,
auch ich habe 2.80 Build 14 installiert.

Problem tritt auf zB. (Kommentar löschen für 100 Bilder) ohne i2e auf.

Als Oberfläche habe ich Visual Studio 2005 eingestellt.
Übrigens Werner hat recht. Das Problem betrifft auch Scripte
Mit ReBar tritt nach Neustart von FF das Problem nicht mehr auf.

Problem ist durch einmaliges Wählen von ReBar verschwunden.
Jetzt funktionieren die Stile auch ohne ReBar

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fortschrittsbalken bei der Stapelverarbeitung

Nur kurz die Frage. Gibt es eigentlich einen Fortschrittsbalken bei der Dia Show Erstellung nzw Brenn der CD ? Diesen sehe ich nämlich nicht.

Zurück
Oben