Lugag
Mitglied
Ich arbeite bisher mit der 2.78 (mit Lizenz) und möchte jetzt auf 2.79 upgraden.
1.) Brauche ich dazu eine neue Lizenz oder bleibt die alte gültig ?
wenn ich mir im Download eine neue Lizenz schicken lassen will kommt die Fehlermeldung (obwohl
alle Daten in die Felder eingetragen sind) :
"Ihre Daten konnten nicht abgesendet werden, weil wichtige Angaben fehlen. Bitte benutzen Sie die zurück - Schaltfläche, um Ihre Angaben zu korrigieren!
* Sie haben bereits eine neue Lizenznummer erhalten! "
2.) Kann ich die 2.79 einfach drüber installieren ?
Was muß ich beim Upgrade tun, damit mir meine persönlichen Einstellungen im Bedien-Menue etc.
erhalten bleiben, ich möchte nicht nach dem Upgrade das Default-Menue vorfinden und mir mühsam mein Menue wieder zusammenbasteln müssen.
1.) Brauche ich dazu eine neue Lizenz oder bleibt die alte gültig ?
wenn ich mir im Download eine neue Lizenz schicken lassen will kommt die Fehlermeldung (obwohl
alle Daten in die Felder eingetragen sind) :
"Ihre Daten konnten nicht abgesendet werden, weil wichtige Angaben fehlen. Bitte benutzen Sie die zurück - Schaltfläche, um Ihre Angaben zu korrigieren!
* Sie haben bereits eine neue Lizenznummer erhalten! "
2.) Kann ich die 2.79 einfach drüber installieren ?
Was muß ich beim Upgrade tun, damit mir meine persönlichen Einstellungen im Bedien-Menue etc.
erhalten bleiben, ich möchte nicht nach dem Upgrade das Default-Menue vorfinden und mir mühsam mein Menue wieder zusammenbasteln müssen.