Fragen zur Kissenentzerrung

• Ersteller Ersteller Doehns
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doehns

Gast
Das hier ueber Umwege angebotene Profil schiesst leider etwas ueber das Ziel hinaus- vielleicht ist doch jede  E-10 anders?
Ausserdem hab ich nun auch noch einen Wcon0,8 X Konverter- da gibt's kein Profil fuer - muss ich wohl selber mal ran,
Auf nem USA-Drucker wurde mir das Kalibrier-Bild fast formatfuellend ausgedruckt- auf nem Letter Papier- ist das normal(von den Bilverhaeltnissen her scheint es OK zu sein)?
Mit Excel ist es recht einfach, grosse Bilder ueber mehrere Seiten zu drucken, und hinterher zusammenzukleben- die Ueberlappungen werden doppelt gedruckt, und man kann punktgenau ueberlappen(leider gibt das mitgelieferte Messbild hier wenig her- wuerde es stoeren, es mit einem punktgenau ausrcihtbarem Bild zu ueberlagern?)-die relativen Entfernungen der Messpunkte zueinander waeren noch viel praktischer, weil dann koennte ich sie auf einer Wand/Garagentor (hehe) anbringen.
Die Verzerrung auf nem A4/letter Papier ist mir relativ egal- bei weitem Weitwinkel (28mm Aequivalent mit dem Wcon) und fast unendlich- da braeuchte ich sie...

Zurück
Oben