Framer De Luxe macht Probleme

hallo helene,

du musst den framer natürlich aus dem zip auspacken. zum beispiel mit winzip.
dann legst du ihn ins fixfoto verzeichnis und gehst nach den von ralf genannten schritten vor.

grüsse
micha

Apropo Zip!

@J.K.: Wird es nun den Zip-Support für den Script-Bereich für Installationen etc. geben?

Schönen Gruß,

Werner.

du musst den framer natürlich aus dem zip auspacken. zum beispiel mit winzip.
dann legst du ihn ins fixfoto verzeichnis und gehst nach den von ralf genannten schritten vor.

Hallo Micha,

ich hab die Zip-Datei jetzt ausgepackt, sie in einen Ordner Script im FF-Verzeichnis gelegt, hab nach Joachims Anleitung eine neue Kategorie 'Rahmen' angelegt und wenn ich einen 'neuen Eintrag' erstellen will, dann tut sich nichts. Es öffnet sich kein Fenster für eine Texteingabe.
Hier bleib ich jedesmal hängen!

Gruß
Helene

Ich erinnere mich, daß ich das

'Anweisung erwartet
Src: Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript'

auch schon mal hatte.

Wenn ich bloß noch wüßte wie ich es weg bekommen habe.  ???
Hast du die neueste Beta, das neueste Skript ?
Blockiert die evtl. ein Virenscanner das Skript ?

Falls du das neueste Skript schon hast, würde ich es einfach mal löschen und neu runterladen.

Ich werde mein Oberstübchen noch ein bisschen strapazieren, um mich zu erinnern, wie es bei mir dann klappte.

Lieben Gruß
Sylvia

ich hab die Zip-Datei jetzt ausgepackt, sie in einen Ordner Script im FF-Verzeichnis gelegt, hab nach Joachims Anleitung eine neue Kategorie 'Rahmen' angelegt und wenn ich einen 'neuen Eintrag' erstellen will, dann tut sich nichts. Es öffnet sich kein Fenster für eine Texteingabe.
Hier bleib ich jedesmal hängen!
Du mußt die Kategorie "Rahmen" mit der Maus markieren und dann erst den neuen Eintrag wählen.

Ich hab da gerade noch eine Idee. Du schreibst:

hab nach Joachims Anleitung eine neue Kategorie 'Rahmen' angelegt und wenn ich einen 'neuen Eintrag' erstellen will, dann tut sich nichts. Es öffnet sich kein Fenster für eine Texteingabe.

Bevor du auf den Button "neuer Eintrag" gehst, mußt du "Rahmen" markieren, also einmal anklicken.

Wie gesagt, nur so eine Idee.

;D Huch! Da war Kuni etwas schneller

hallo helene,

du musst, um einen eintrag zu erzeugen, erst auf die kategorie klicken, in der der fdl erscheinen soll.

grüsse
micha

Hast du die neueste Beta, das neueste Skript ?
Blockiert die evtl. ein Virenscanner das Skript ?

Falls du das neueste Skript schon hast, würde ich es einfach mal löschen und neu runterladen.

Ich werde mein Oberstübchen noch ein bisschen strapazieren, um mich zu erinnern, wie es bei mir dann klappte.

Die allerneueste Beta hab ich nicht, sondern die vorletzte, aber das neueste Skript und mein Virenscanner hat nicht protestiert.

Strapaziere dein Oberstübchen heute nicht mehr :), meines streikt nämlich jetzt gleich :(
Ich werde morgen weitermachen.

Danke für heut!
Helene

Zurück
Oben