Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du musst den framer natürlich aus dem zip auspacken. zum beispiel mit winzip.
dann legst du ihn ins fixfoto verzeichnis und gehst nach den von ralf genannten schritten vor.
Laß doch mal den Ordner weg und packe das Skript direkt in FF.
'Anweisung erwartet
Src: Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript'
Du mußt die Kategorie "Rahmen" mit der Maus markieren und dann erst den neuen Eintrag wählen.ich hab die Zip-Datei jetzt ausgepackt, sie in einen Ordner Script im FF-Verzeichnis gelegt, hab nach Joachims Anleitung eine neue Kategorie 'Rahmen' angelegt und wenn ich einen 'neuen Eintrag' erstellen will, dann tut sich nichts. Es öffnet sich kein Fenster für eine Texteingabe.
Hier bleib ich jedesmal hängen!
hab nach Joachims Anleitung eine neue Kategorie 'Rahmen' angelegt und wenn ich einen 'neuen Eintrag' erstellen will, dann tut sich nichts. Es öffnet sich kein Fenster für eine Texteingabe.
Hast du die neueste Beta, das neueste Skript ?
Blockiert die evtl. ein Virenscanner das Skript ?
Falls du das neueste Skript schon hast, würde ich es einfach mal löschen und neu runterladen.
Ich werde mein Oberstübchen noch ein bisschen strapazieren, um mich zu erinnern, wie es bei mir dann klappte.