Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einer outfit.ini schon
Das ist aber nicht gerade leichte KostSteht in der Hilfe.
Was anderes währe es, wenn FF diese Outfit ini selbst erzeugen würde, um so die Einstellungen über eine Beta-Installation herüberzuretten.
Bei mir ja auch, aberMittlerweile geht bei mir die händische Anordnung nach einen beta so flink, daß ich auch so klar komme.
Das würde einem viel geäußerten Wunsch entgegen kommen. Es gibt ja genug Anwender, die reichlich Schwierigkeiten haben, überhaupt Fenster an- und abzudocken und eine gewünschte Anordnung zu fixieren. Das Thema kommt im Forum immer wieder mal hoch und auch von meinen VHS-Kursen habe ich diese Erfahrung.Was anderes währe es, wenn FF diese Outfit ini selbst erzeugen würde, um so die Einstellungen
über eine Beta-Installation herüberzuretten.
Technisch nicht realisierbar, da z.B. die Reihenfolge eine Rolle spielt, die nur durch Probieren zu ermitteln ist.Was anderes währe es, wenn FF diese Outfit ini selbst erzeugen würde, um so die Einstellungen
über eine Beta-Installation herüberzuretten.
Klare Antwort, die Du so wohl schon mal früher gegeben hast. Es wird sich aber vermutlich trotzdem nicht vermeiden lassen, dass die Frage immer mal wieder auftaucht |).Technisch nicht realisierbar, da z.B. die Reihenfolge eine Rolle spielt, die nur durch Probieren zu ermitteln ist.