Habe Version 2.91, möchte 3.30 ausprobieren

JohnJohn

Mitglied
Registriert
17.03.09
Beiträge
2
Hallo,

nach langer Zeit mit FixFoto 2.91 wollte ich jetzt mal die 3.30 ausprobieren, ob sich der Update für mich lohnt. Mein alter Lizenzschlüssel ist ja nicht für die 3.x gültig - ist ok. Aber der hindert mich jetzt die neue Version auszuprobieren, weil ich nicht an der Eingabe eines gültigen Lizenzschlüssels vorbeikomme.

Freundliche Grüße

JohnJohn
 
AW: Habe Version 2.91, möchte 3.30 ausprobieren

Hallo!

Einen Eindruck, wie die neue Version aussieht, liefern die zahlreichen Screenshots der Homepage, z.B.

fixfoto-programmfenster.png


Gruß,

Ralf
 
AW: Habe Version 2.91, möchte 3.30 ausprobieren

Danke für die Hinweise. Die Liste der Änderungen hatte ich schon gelesen und mir auch die Screenshots angesehen. Das hat mich eben noch nicht überzeugt, den Update zu bezahlen. Deshalb wollte ich mir das - wie unter http://www.fixfoto.info/index.php?idcatside=154 beschrieben - mal 14 Tage ansehen. Aber ich schaffe es nicht.
 
AW: Habe Version 2.91, möchte 3.30 ausprobieren

Dann schicke doch mal eine PN an JKS (= Joachim Koopmann, der Programmautor), vielleicht kann der Dir eine neue, für 14 Tage gültige Lizenz zum Ausprobieren zuschicken.

Oder Du installierst FixFoto neu auf einem Rechner, auf dem das Programm vorher noch nie (das ist wichtig!) installiert war.

Gruß
Alfred
 
AW: Habe Version 2.91, möchte 3.30 ausprobieren

Für solche Fälle wäre doch ein Lizenzlöschprogramm von Joachim praktisch oder noch besser ein Deinstallationsprogramm, das auch die Lizenz entfernt.

Man löscht damit Lizenz und FixFoto. Dann kann man die neue Version 14 Tage testen und anschließend entweder eine neue Lizenz erwerben oder die alte FF-Version wieder installieren und diese mit Eingabe der vorhandenen Lizenz frei schalten.

Nur so eine Idee :D.
 
AW: Habe Version 2.91, möchte 3.30 ausprobieren

Und der Sparfuchs installiert dann alle 14 Tage neu und kauft nie eine Lizenz 8-)

Wenn jemand so geizig ist und deswegen alle 14 Tage das Programm neu installiert und die Lizenz wieder eingibt, dann würde ich das als Programmierer in Kauf nehmen. Dazu kommt, dass man auch die Uhr immer wieder zurück setzen oder sich einen Crack besorgen kann oder, oder, oder .... Ich will ja keinen auf dumme Gedanken bringen, aber Möglichkeiten eine Lizenz zu umgehen gibt es immer.
 
Zurück
Oben