Hüüüllllffffeee - neuer Drucker

Rabutax01

Mitglied
Dabei seit
02.07.02
Beiträge
15
#1
Hallo,

heute hab ich mir gedacht, wenn ich schon so ein Super Programm wie FixFoto habe, dann könnte ich mir ja auch mal wieder einen neuen Drucker gönnen. Gesagt getan, alten Druckertreiber deinstalliert, neuen Drucker installiert und was passiert? FixFoto findet den Drucker nicht mehr.
Frust. Alle anderen Programme haben aber keine Probleme damit. Also FixFoto mal eben deinstalliert und wieder neu installiert, Rechner noch ein paar mal hoch und runter gefahren und FixFoto wieder gestartet. Versucht zu drucken und siehe da: kein Drucker gefunden.
Wo liegt jetzt der Fehler, wer kann helfen?
Gruß
Rabutax
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.671
#2
Re: Hüüüllllffffeee - Druckerprobleme

Datei "Default.prt" im FixFoto-Verzeichnis löschen.
(Da steht noch der alte Drucker drin ...)
 

Rabutax01

Mitglied
Dabei seit
02.07.02
Beiträge
15
#3
Re: Hüüüllllffffeee - Druckerprobleme

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Kann ich doch noch heute viele Bilder von unserem Nachwuchs ausdrucken und alle seine Omi´s und Opi´s glücklich machen.
Große Erleichterung
Gruß
Rabutax
 
Oben