i2e-Parameter

Dabei seit
23.08.04
Beiträge
293
#1
Wer kann mir sagen, welche Funktion der erste i2e-Paramater hat. Alle anderen Parameter konnte ich herausfinden:
Par.
1 ???
2 Schatten entsättigen
3 Schalter Korr.LIchter und Schatten
4 Korrektur Lichter
5 Korrektur Schatten
6 Schalter FK
7 Farbkorrektur (FK)
8 Schalter FV
9 Farbverbesserung (FV)
10 Schalter Schärfe
11 Schärfewert
12 Lichter Kontrast
13 Schatten Kontrast
14 Schalter Entrauschen
15 Entrauschen Stärke
16 Entrauschen Radius
17 Augen

Für direkte Antworten: schreckfux@gmx.net

In voraus besten Dank!

WolfgangSch
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
4.807
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht :oops:.
Magst Du verraten, wozu das für Dich wichtig ist bzw. was Du damit vorhast?

Gruß
Alfred
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.294
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#3
Scheint unbenutzt zu sein, denn es ist egal, welchen Wert er annimmt, es ändert sich nix am Bild. -1, 0, 1, 1000 ausprobiert - keinerlei Änderung am Vorschaubild sichtbar.
 
Dabei seit
23.08.04
Beiträge
293
#4
@alfred: Ich habe die Auswirkungen einzelner Parameter (durch Editieren) ausprobiert und bin dabei auf die Frage
nach dem 1. Parameter gestoßen.
@Kuni: Das hab ich auch ausprobiert und keine Änderungen festgestellt. Vielleicht ein totes Relikt!
Ich danke für eure Bemühungen!

Beste Grüße aus Brunn an der Schneebergbahn!
WolfgangSch
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
4.937
Standort
Anzing BY
#5
Schon mal in der Bedienungsanleitung unter Skripte nachgesehen? Es gibt 2 I2E-Funktionen.
Bei der Stapelverarbeitung kann man sie nach Ausführung als Skript kopieren. Da kann man sehen was einzelne Parameter bedeuten. Ansonsten weiß ich nicht, was ihr gerade meint.
 
Dabei seit
23.08.04
Beiträge
293
#6
@werner: Ja, das kenn ich schon, es erklärt aber nicht den 1.Parmeter, der - nach allen Tests - keine Auswirkungen auf das Bild zu haben scheint. Es war für mich bloß von theoretischem Interesse.
Beste Grüße
WolfgangSch
 
Oben