AW: ie2 Einstellungen weg nach Update-Installation?
Nein, auch dort stehen natürlich die Programmeinstellungen nicht. Was soll's, beantworte ich meine Frage halt selber.
Also: die Einstellungen von FixFoto stehen in dem oben genannten Registry-Pfad.
Meine Frage hat auch einen Hintergrund: FixFoto startete nämlich bei mir nicht mehr, sondern brachte einen "access violation at address...." error, und zwar auch nach einer Neuinstallation.
Löschte ich den kompletten oben genannten Registry-Pfad, dann starte FixFoto einwandfrei -- aber sämtliche Einstellungen waren weg.
Habe es jetzt soweit eingegrenzt, dass ich aus den FixFoto-Registry-Einträgen alles ab "BCGControlBarVersion" gelöscht habe. Dadurch bleibt statt einem halben Megabyte nur noch 50 kB der FixFoto-Einstellungen in der Registry erhalten. Gelöscht sind dann alle Einstellungen, die mit Toolbars zu tun haben, alles andere bleibt bestehen. Wie auch immer, bei mir hat's geholfen.
FixFoto startet wieder ohne "access violation"-Error, und meine Einstellungen sind auch noch alle da (bis auf die Toolbars, aber ich benutze eh keine Toolbars).
Dies nur mal für die Nachwelt festgehalten, da es mich einen kompletten Manntag gekostet hat, dies herauszufinden (inklusive System 3x komplett neu aufsetzen -- und am Ende rausfinden, dass der Access Violation Error nur an den FixFoto-Settings, und nicht etwa an einem Problem mit meiner XP-Installation lag).
Grüße David.P