woju
Mitglied
AW: Ist FixFoto für Anfänger geeignet?
sieh mal hier
http://www.ffsf.de/showthread.php?t=6794
Gruß Wolfgang
sieh mal hier
http://www.ffsf.de/showthread.php?t=6794
Gruß Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeiM schrieb:Hallo Bernd,
auch die Forumseiten wollen richtig gelesen sein.
Schau mal auf die 1. Seite - aktuelle Zahl 3.927 (im Forum angemeldete Nutzer). Es gibt garantiert mehr![]()
Irene schrieb:Hallo Bernd,
so ganz kann ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen aber ich kann dir FF aus voller Überzeugung empfehlen, weil es nämlich hier im Forum so viele freundliche, schnelle und liebe Unterstützung gibt. Und wenn du dann selbst noch ein wenig herumprobierst, dann bis du ohnehin ganz schnell selbst überzeugt
Ich arbeite seit August letzten Jahres mit dem Programm.
Funny schrieb:
Hallo Rainer,RainerD schrieb:...immer noch Anfänger....:-[
Kann mir jemand den Begriff "Skripte" erklären und deren Funktion ?
Irene schrieb:@Rainer
wobei ich vorsichtig wäre mit i2E automatisch über meine Bilder (oder einen Stapel) laufen zu lassen.
Je besser du dich mit den einzelnen Möglichkeiten auskennst - desto weniger wirst du es vermutlich benutzen (und wenn, dann ohne die Schärfe).
Es sei denn, du benötigst die Bilder für einen Ausdruck und musst das so haben. Ich persönlich verwende es nur noch sehr selten.
Pharoah schrieb:Hallo Rainer,
Ich hatte ursprünglich I2E als vollautomatische Korrektur meiner Bilder im Einsatz.
Nach dem Umstieg von meinem alten Monitor auf meinen neuen TFT musste ich feststellen, dass sowohl die Schärfe als auch die Farbintensität total übertrieben und unnatürlich sind.![]()
Ich habe alle Bilder gelöscht und per Programm DXO neu automatisiert.
Gruß
Peter
RainerD schrieb:...ich schon wieder... ???
Wenn ich das richtig sehe, beinhaltet FixFoto keine "Bild-Verwaltung" a la Photoshop Elements oder etwa ACDSee !?
Ich finde z.B. die Bildersuche mittels "Verschlagwortung" durchaus reizvoll.
Welches Verwaltungsprogramm könnte/sollte man neben FixFoto einsetzen, oder direkter gefragt: Wer von Euch benutzt eine solche Software und wenn ja, welche ?
Danke und LG
Rainer