Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses Problem habe ich ab und zu bei anderen Skripten.Bei mir gibt es die Sanduhr (w.g. Vista "Sand"-Kreis) immer noch. ...
Caroline, wie hast Du das denn gemacht? Die Gesichter nachträglich in die Elemente eingefügt? Sieht ja fast 3 D aus.
Mecki, was mir bei deinem Beispiel nicht klar ist: Weshalb kommt es bei 600X400 und einer 4er-Kachelung überhaupt zu Rundungsfehlern? (Höhe oder Breite/4 ist immer eine Ganzzahl)?
ich kann das wohl nicht ]denn bei mir ist dann die Person gespiegelt und das möcht ich ja nicht ]
oder ich mach noch was total falsch !
Jetzt können ja alle mit dem Kachelschattenfugengenerator loslegen.
Ist in diese Richtung etwas geplant?Hm... schöner wär's schon, denn momentan kann man das mit der Transparenz und den Schatten nicht kombinieren. Wenn man die Skripte nacheinander (zuerst Kacheln, dann Schattenkacheln) anwendet, gibt's beim zweiten Lauf einen Versatz gegenüber den Kacheln nach dem ersten Lauf....
Geplant schon, aber ich brauche jetzt erst einmal eine Auszeit. Ich muss noch Steuererklärungen machen, meine und die meiner Stiefmutter, und dann will meine Frau mit mir in Urlaub fahren. Ist ja auch nicht schlecht und bringt mal etwas Abstand zur SkriptereiDarf ich nochmals an poeth`s Statement bezügl. der gewünschten Zusammenführung von "Kachelschatten" und "Kacheln" erinnern |) :
Ist in diese Richtung etwas geplant?
Richtig :-[, ich habe wirklich nur recht grob und schnell maskiert. Wenn man sich mehr Mühe gibt, hätte man sowieso noch mehr machen können.Beim Maskieren hast Du Dir aber die Stellen zwischen den Blütenstengel erspart
Ich musste beim Wiedereinfügen der Maskierung diese sowieso schon etwas vergrößern, um die Bildvergrößerung durch die hinzugekommenen Kachenfugen zu kompensieren. Man müsste wahrscheinlich jetzt per Klonfunktion die Fugen zwischen den "Stängeln" zurechtkopieren.Probier das mal mit einem breiten Kachelabstand und du bekommst die Markierung nicht mehr ordentlich hin.