Hallo Ihr Nettinnen & Netten,
ich habe eine Canon G5 und bisher die Bilder über das Canon-Programm auf den PC übertragen. Klappt auch prima.
Heute spiele ich gerade mal mit FF rum und dringe in (mir) bisher unbekanne Welten vor ;-)
Nun probiere ich "Kamera verbinden"
Es passiert nix in FF!
In der Anleitung wird "Kamera-Ansicht" erwähnt, was/wo soll das sein?
Anstelle der Computer-Ansicht, nun die Vorschaubilder der Kamera?
Dort ändert sich bei mir nix.
"Import über Twain", als Quelle WIA-Canon-Kamera gewählt, es werden die Bilder angezeigt, die übertragen werden sollen. Aber auch wenn man mehrere oder alle auswählt, wird immer nur ein Bild in FF geladen!
Ist das normal? also jedes Bild einzeln?
NB. Ich habe WinXP prof. und auch den Canon WIA-Treiber v6.1.0 installiert.
Über Schlagwort "TWAIN" in Forum und in der Anleitung finde ich nix weiter Erklärendes zu diesen beiden Funktionen...oder bin ich zu blond ;-)
Gruß tombo
ich habe eine Canon G5 und bisher die Bilder über das Canon-Programm auf den PC übertragen. Klappt auch prima.
Heute spiele ich gerade mal mit FF rum und dringe in (mir) bisher unbekanne Welten vor ;-)
Nun probiere ich "Kamera verbinden"
Es passiert nix in FF!
In der Anleitung wird "Kamera-Ansicht" erwähnt, was/wo soll das sein?
Anstelle der Computer-Ansicht, nun die Vorschaubilder der Kamera?
Dort ändert sich bei mir nix.
"Import über Twain", als Quelle WIA-Canon-Kamera gewählt, es werden die Bilder angezeigt, die übertragen werden sollen. Aber auch wenn man mehrere oder alle auswählt, wird immer nur ein Bild in FF geladen!
Ist das normal? also jedes Bild einzeln?
NB. Ich habe WinXP prof. und auch den Canon WIA-Treiber v6.1.0 installiert.
Über Schlagwort "TWAIN" in Forum und in der Anleitung finde ich nix weiter Erklärendes zu diesen beiden Funktionen...oder bin ich zu blond ;-)
Gruß tombo