Kann meine Version nicht mehr freischalten

manmaz

Mitglied
Dabei seit
07.09.06
Beiträge
51
Standort
nahe bei Heidelberg
#1
Hilfe!
Da ich meine installierte Version nicht mehr aufrufen konnte, habe ich FF neu installiert.
Ich habe 2 Lizensnummern von 2011 und eine frühere von 2009 ich behaupte mal, auch richtig eingegeben.
Da ich über die bestehende Version installiert habe bin ich davon ausgegangen, das die Seriennummer übernommen wird, offensichtlich nicht.
Was ist zu tun, was mache ich evtl. falsch?
Gruß
manmaz
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.414
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#2
Hast Du eine Version 3 registriert? Wenn Du neu runtergeladen hast, hast Du Dir die Version 4 geholt, die Du upgraden musst. Du bekommst dann einen neuen Schlüssel. Wenn Du noch eine Setup-EXE von der Version 3 hast, kannst Du die drüberinstallieren, dann funktionieren vermutlich auch Deine Schlüssel wieder.
 

manmaz

Mitglied
Dabei seit
07.09.06
Beiträge
51
Standort
nahe bei Heidelberg
#3
Hallo und Danke für die Antwort. Es kann sein, dass mein Problem keines war. Wenn ich "Info über FixFoto" aufrufe bekomme ich den Hinweis: Registriert für (mein Name). Ich gehe mal davon aus, dass ich damit das Feld "Lizensschlüssel eingeben" unbeachtet lassen kann.
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.414
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#4
Korrekt. Wenn Du FF auf diesem Rechner schon mal registriert hast und sich die Version NICHT von 3 nach 4 geändert hat, bleibt Dein Lizenzschlüssel gültig und vor allem erhalten.
 
Oben