Hallo zusammen,
ich habe fixfoto (3.5) installiert auf einem neuen Rechner
vorher: Laptop Win7 prof. drauf, jetzt :was dickes mit Win7 home drauf.
Ich möchte die Stapelverarbeitungs Skripte in der neuen Installation verwenden, die haben aber keinen Inhalt mehr und sind unbrauchbar:
Die bisher selbst gebauten *.fbi habe ich rüberkopiert ins neue User/.../Fixfoto/Batch Verzeichnis.
Die Namen erscheinen auch im Aufgabenbereich /Stapelverarbeitung, ich kann sie anwählen usw.
Gehe ich im Aufgabenbereich auf MB3/Bearbeiten, erscheint im Editor keine einzige Zeile.
Öffne ich die fbi Datei im Texteditor, ist alles da.
Ich habe auch den Dialog "stapelverarbeitung importieren" probiert mit gleichem Ergebnis.
Kann mir jemand helfen, die fbi's wieder ans Laufen zu bekommen?
Falls das Wichtig sein sollte: der neue Rechner hat noch keine Benutzerkonten eingerichtet. Vorher war das der Fall.
Ich Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
ich habe fixfoto (3.5) installiert auf einem neuen Rechner
vorher: Laptop Win7 prof. drauf, jetzt :was dickes mit Win7 home drauf.
Ich möchte die Stapelverarbeitungs Skripte in der neuen Installation verwenden, die haben aber keinen Inhalt mehr und sind unbrauchbar:
Die bisher selbst gebauten *.fbi habe ich rüberkopiert ins neue User/.../Fixfoto/Batch Verzeichnis.
Die Namen erscheinen auch im Aufgabenbereich /Stapelverarbeitung, ich kann sie anwählen usw.
Gehe ich im Aufgabenbereich auf MB3/Bearbeiten, erscheint im Editor keine einzige Zeile.
Öffne ich die fbi Datei im Texteditor, ist alles da.
Ich habe auch den Dialog "stapelverarbeitung importieren" probiert mit gleichem Ergebnis.
Kann mir jemand helfen, die fbi's wieder ans Laufen zu bekommen?
Falls das Wichtig sein sollte: der neue Rechner hat noch keine Benutzerkonten eingerichtet. Vorher war das der Fall.
Ich Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe.