Kein Inhalt bei importierter Stapelverarbeitung

oemmes

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe fixfoto (3.5) installiert auf einem neuen Rechner
vorher: Laptop Win7 prof. drauf, jetzt :was dickes mit Win7 home drauf.
Ich möchte die Stapelverarbeitungs Skripte in der neuen Installation verwenden, die haben aber keinen Inhalt mehr und sind unbrauchbar:

Die bisher selbst gebauten *.fbi habe ich rüberkopiert ins neue User/.../Fixfoto/Batch Verzeichnis.
Die Namen erscheinen auch im Aufgabenbereich /Stapelverarbeitung, ich kann sie anwählen usw.
Gehe ich im Aufgabenbereich auf MB3/Bearbeiten, erscheint im Editor keine einzige Zeile.
Öffne ich die fbi Datei im Texteditor, ist alles da.
Ich habe auch den Dialog "stapelverarbeitung importieren" probiert mit gleichem Ergebnis.
Kann mir jemand helfen, die fbi's wieder ans Laufen zu bekommen?
Falls das Wichtig sein sollte: der neue Rechner hat noch keine Benutzerkonten eingerichtet. Vorher war das der Fall.

Ich Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

AW: Kein Inhalt bei importierter Stapelverarbeitung

Hast du schon mal probiert:
Im Aufgabenbereich Rechtsklick auf Stapelverarbeitung und dann "Aufgabenbereich aktualisieren" bzw auch "Automatische Skriptkonfigunration".

AW: Kein Inhalt bei importierter Stapelverarbeitung

Ja, habe ich gemacht ergibt leider genau das gleiche Ergebnis (leerer Editor).
Ich hab mal was probiert:
eine vorinstallierte Staperverarbeitung im Texteditor geöffnet (chamoisetonung) und dort den Text aus den Stapelskripten reinkopiert, neu gespeichert und geschaut, was passiert, wenn ich den Stapel Editor öffne.
Ihr erratet es:
der reinkopierte text war kaum noch zu erkennen: eine USM Zeile hat überlebt.
Ich werde mir jetzt die Mühe machen, per Screenshot aus den "alten" Sktipten diese neu zu erzeugen.
Merkwürdig, was so alles passieren kann.

Zurück
Oben