Klappmenue

Lutz536

Mitglied
Ich habe eine Frage zu den Klappmenüs,.
Ich habe eingige Klappmenüs aus Platzgründen gegen das normale Icon ohne Klappfunktion ausgetauscht und einige Klappmenüs gelassen. Alles funktioniert prima.

Nun möchte ich das von mir wegrationalisierte Klappmenü der "Rückgängig"-Schaltfläche gern wieder haben. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe schon mit der Funktion in den Einstellungen "Klappmenüs zulassen" probiert, aber ohne Erfolg. Ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Symbolleisten zurücksetzen - sondern nur dieses eine Icon bearbeiten.

Danke
Lutz

AW: Klappmenue

Das geht vermutlich nur auf diesem Weg:
Rechtsklick auf die Menüleiste, in der folgenden Box ganz unten Einstellungen, dann Registerkarte Symbolleisten, dort alle Haken wegnehmen und nur den bei der Leiste Bearbeiten lassen, dann Zurücksetzen, dann Schließen. Damit wird nur diese Symbolleiste zurückgesetzt.

Das ist schon etwas tricky, muss ich auch sagen ;).

Gruß
Alfred

Hallo Alfred

da ich aber die Symbolleisten komplett umgebaut habe und sie mit dem Original nix mehr gemeinsam haben, halse ich mir aber damit eine Menge Arbeit auf für einen kleinen Aufklapp-Pfeil.

Schade
Lutz

halse ich mir aber damit eine Menge Arbeit auf für einen kleinen Aufklapp-Pfeil.
In genau dieses ärgerliche Problem bin ich auch schon mal hineingelaufen.

U.a. deshab wäre es schön, wenn man eine oder mehrere benutzerdefinierte Symbolleisten anlegen könnte (der Vorschlag wurde an anderer Stelle schon mal gemacht). Dann müsste man die Originalleisten nicht zerlegen und dabei Symbole (fast) unwiederbringlich löschen.

Ja das ist aber leider so - dieses Symbol ist für mich jetzt erst einmal unwiederbringlich gelöscht "Rückgängig Icon mit Klappmenü" - das sollte doch zu klären sein, oder ? ;)

In froher Erwartung
Lutz

Zurück
Oben