Leinwand Triptychon

Dabei seit
29.11.21
Beiträge
2
#1
Wegen eines Rechnerwechsels musste ich FixFoto neu installieren. Über SV Lizenzupdate für 4.0 erworben. Gestern von JKS den Schlüssel erhalten und gestartet. Für das Triptychon brauche ich aber wohl noch einen Lizenz? Die Kommunikation mit JKS ist ernüchternd und frustierend, der hat keine Ahnung.
Ich soll mich an den Autor wenden, aber wer ist das?
 

Anhänge

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.751
Standort
Düsseldorf
Trophäen
einige {*} {!} * !
#2
Wenn Du über "Testen" das Skript ausführst, bekommst Du am Ende folgende Meldung:

Lizenz.png


Außerdem hätte Dir die Kurzbeschreibung, aufgerufen über "?" bei gestartetem Skript, weiter geholfen.

Mit Deiner Anmerkung JKS habe keine Ahnung, liegst Du allerdings falsch. Er ist der Autor von FixFoto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29.11.21
Beiträge
2
#3
Vielen Dank, aber Ritter+Wirsching macht das schon lange nicht mehr........dort hatte ich als erstes nachgefragt. Und meine eMail Korrespondenz mit JKS kann ich mal veröffentlichen, ein Offenbarungseid. Tryptichon, noch nie gehört usw....
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.333
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#4
Naja, die Scripting-Schnittstelle von FixFoto erlaubt ja allen des Scriptings kundigen, eigene Progrämmchen einzubinden. Der Autor von FixFoto hat damit nichts zu tun und muss auch nicht unbedingt wissen, was da so alles programmiert wird.

Gruß
Alfred
 
Oben