Lizens-Schlüssel

sfiedler

Mitglied
Dabei seit
25.10.19
Beiträge
1
#1
Ich habe ein Update auf FixFoto 4 vor zwei Wochen gekauft.
Ich habe über Paypal bezahlt und von SV-Artikel.de eine Rechnung 27800 erhalten.
Einen Lizensschlüssel habe ich nie bekommen, nur einen Hinweis, das ein Entwickler mir diesen zumailen würde.
Handelt es sich bei SV-Artikel um eine Fake-Seite?
Wenn ja, wie kann ich eine Lizens kaufen?
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
4.967
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Hast Du eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben? Hast Du im SPAM-Ordner Deines E-Mail-Kontos nachgesehen? Ich würde noch einmal eine Mail schicken und den Fall schildern.

Gruß
Alfred
 

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.540
Standort
Düsseldorf
Trophäen
*!
#3
SV-Artikel.de ist definitiv keine Fake-Seite. Der Inhaber des Shops ist Jens Kestler. Über ihn vertreibt Joachim die Software FixFoto. Ich würde dem Rat von Alfred folgen und in einer Mail an Herrn Kestler (info@sv-artikel.de) den Fall schildern.
 
Oben