Lizenzschlüssel ungültig

Steffen R

Mitglied
Dabei seit
29.02.20
Beiträge
2
#1
FixFoto V3.6 startet nicht mehr (vorher V3.4) .Nach Eingabe erscheint "Lizenzschlüssel sei abgelaufen" Muss ich zwingend auf 4.0 upgraden?
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.017
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Nein, das Verhalten ist mir unbekannt. Normalerweise gilt der Schlüssel für die 3er-Version für alle Fassungen bis zur letzten V 3.60 B 27. Den Rechner mal neu gestartet und dann versucht? Ansonsten FixFoto komplett deinstallieren und dann neu installieren?

Gruß
Alfred
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.370
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#3
Hast Du testweise vor kurzem mal die V4 installiert? Wenn ja, V4 deinstallieren und in der V3 den Lizenzschlüssel für die V3 neu eingeben.
 

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
502
Standort
in der Gegend von LU/MA
#4
Ich glaube Du must nicht einmal deinstallieren. Was zuletzt vorher gestartet war zählt. Wenn Du also V4 startest und davor war V3 zuletzt gelaufen, dann musst Du den Schlüssel für V4 neu eingeben. War V4 gelaufen und Du startest V3 muss der Schlüssel für V3 eingeben werden. Das ist auf Dauer sehr lästig. Auch ich habe daher V3 deinstalliert, obwohl es Gründe gibt V3 zu behalten.
Wenn Du V4 nie installiert hast und der Schlüssel funktioniert nicht mehr, dann hat Alfred den richtigen Tip gegeben.
LG
Bernd
 
Oben