Mac OS X: FixFoto-Umsetzung geplant?

AW: Mac OS X: FixFoto-Umsetzung geplant?

Hallo......
...........
Also Mac-User: nutzt ruhig FixFoto, es geht ohne (!) Einschränkungen (alter DualCore, 1 GB HS).

Gruß

Uwe

Ergänzung:
Macbook, 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2GB RAM
XP-SP1 unter Paralles.
FixFoto Final (V 2.83 B51) als auch Monochromix kurz getestet, funktionieren in den Grundfunktionen problemlos.
Zusätzliche Scripte noch nicht installiert. Kommt zusammen mit der aktuellen Beta-Version. Dto ausgiebigere Test bzw. Anwendung von FixFoto.
Irgendwann im Mai ;)

Was den Mac angeht, noch keinerlei Reue ;D kann ich nur weiter empfehlen:)

Ich werde weiter berichten.

Gruß Zardoz

Hallo,

ich vermisse Fix Foto sehr, seitdem ich auf den Mac umgestiegen bin!!!

Hat jemand Fix Foto auf dem Mac laufen, ohne Mac Neustart, etc, sondern direkt auf dem Mac Desktop unter 10.8?

Was mir wichtig ist: Inklusive Schlagwortsuche & Monochromix!!!
Und wie sieht es aus mit i2e und PerfectlyClear?

Bitte mit Kurzanleitung, wenn es geht!!!
(Denn wenn ich dafür evtl. Geld ausgeben muss, dann nur wenn ich auch weiss, das es klappt und nicht auf gut Glück!!!)

Ihr würdet mir echt helfen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich plane auch von Windows auf MacOS zu wechseln, einfach weil ich von den MacBook Pros und dem System überzeugt bin. Gerade jetzt, wo man in Zukunft neue Notebooks nur noch mit den schrecklichen Windows 8 zu kaufen bekommen wird, ist der Gedanke mal OS X auszuprobieren, noch stärker geworden.

Ist da keine Umsetzung von FixFoto geplant? Nach Jahren Nutzung von FixFoto würde ich es sehr schade finden, wenn man auf eine andere Software wechseln müßte. Und die Option über Bootcamp Windows 7 auf dem Mac nur für FixFoto zu laden, gefällt mir irgendwie nicht besonders.

Heute gibt es crossover gratis, damit nutze ich fixfoto auf dem Mac, damit ist es ganz einfach, Eine Umgebung erstellen, Setup ausführen, Visual C++ intallieren und es geht

Heute gibt es crossover gratis, damit nutze ich fixfoto auf dem Mac, damit ist es ganz einfach, Eine Umgebung erstellen, Setup ausführen, Visual C++ intallieren und es geht
Bei mir wurde die fehlende MFC42.dll angemeckert, die ich dann von Hand ins Windows\System32 Verzeichnis der Bottle kopiert habe.

Wie hast du es geschafft, die Skripte und Plugins ordnungsgemäß zum Laufen zu bekommen?

Das klappt bei mir leider überhaupt nicht. (Mac OS X 10.6.8 und FF 3.40 Build 46 32bit) Hilfe - Info über FixFoto bringt das Programm ebenfalls zum Absturz.

eine OSX Umsetzung wäre toll...auch nach inzwischen 4 Jahren auf dem Mac vermisse ich FF doch das ein oder andere mal...und es wäre eine wirklich Marktlücke, da es ausser dem sehr guten Grafikkonverter von Lemke Soft sonst nicht vergleichbares gibt.

.... als wenig aktiver Forumuser, aber bislang intensiver FF Anwender der auch zum Mac übergelaufen ist....,

bitte FF für Mac!

Mittlerweile sollte doch der Markt da sein. Gerade das einfache intuitive Handling passt doch ausgezeichnet in die Macwelt.

Lieber Entwickler gibt dir einen Ruck, bitte :)

Ich habe es aufgegeben, an eine MAC-Version zu glauben und darauf zu hoffen - aktuell kann ich sehr wohl mit dem Kompromiss (per RDP auf PC und dort installiertes FF 64bit zugreifen) via meinem neuen iMac 5k leben ;D

Zurück
Oben