AW: Müllersohn Minilab & Farbprofil
Hallo Thomas,
wie Micha schon schrub, kann die neue FixFoto 3.10 das. Du kannst Profile mitgeben und auch einbetten. Ob Deine Müllersohn damit allerdings umgehen kann, wage ich zu bezweifeln.
Um diese Funktionen zu nutzen, mußt Du nur updaten. Schau mal im Hilfe Menü nach, ob in Deiner Version die direkte Update-Möglichkeit schon drin ist. Sonst hol Dir das aktuelle Release von fixfoto.info und bügel es drüber.
Die Business-Geschichten laufen auchneuesten Release von FixFoto. Falls es Probleme geben sollte, was ich nicht erwarte, rufst Du mich einfach an.
Bitte bedenke, daß die Farbgebung bei Fotopapier auch vom Hersteller abhängig ist. Eventuell probierst Du mal einen anderen Papierhersteller?
Kann natürlich sein, daß die Probleme vom LCD herrühren, dann wirst Du vermutlich auch nicht große Chancen haben, das zu ändern. Wo von der Maschine kein gscheides Yellow oder Magenta kommt, kann vermutlich auch ein Profil nicht großartig weiterhelfen.
Unter Umständen könntest Du noch versuchen, wo anders ein Profil erstellen zu lassen und mit dem nochmal vergleichen.
Aber jetzt bau erst mal auf das aktuelle FixFoto-Release um und probier nochmal, Dein erstelltes Profil einzubetten.