Neue Version 4

maine-coon

Mitglied
Dabei seit
09.10.10
Beiträge
126
Standort
Braunschweig
#1
Hallo erstmal,

nachdem sich FF 3.60 ganz plötzlich dazu entschieden hat meine Tastaturbefehle
alle platt zu machen und auch ein Neubelegen nicht mehr möglich war,
wollte ich es mal neu installieren.

Aber hoppla, es gibt ja die Version 4... Uiii... Gleich mal installieren.
Und was muss ich feststellen?
Ich hatte mal für PerfectClear und für I2E richtig gut Geld bezahlt.
Aber jetzt gelten die wohl nicht mehr !?

Wie schalte ich die beiden Bildoptimierungen wieder frei?
Muss ich das FF-Update bezahlen, bevort die beiden Bildoptimierungen wieder gehen?

Vielen Dank für eine Info.
Gruß Achim
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
4.942
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#3
Muss ich das FF-Update bezahlen, bevort die beiden Bildoptimierungen wieder gehen?
Ja. Dann gibt es eine neue Lizenznummer.
Man kann übrigens V 3.60 und V 4.x nicht parallel betreiben. Beim Start einer anderen Version muss immer die Lizenz der jeweils gestarteten Version neu eingetragen werden.

Gruß
Alfred
 

maine-coon

Mitglied
Dabei seit
09.10.10
Beiträge
126
Standort
Braunschweig
#4
Ich habe jetzt die V3.60 wieder mit meinen Tastaturbefehlen zum Laufen gebracht.
Als ich die V4 installierte, sürtze FF sofort ab nachdem ich "Größe ändern" aufrief.
Ich glaube, ich bleibe erstmal bei der 3.60....

Gruß Achim
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
4.942
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#5
Das ist aber durchaus kein normales Verhalten. Hier läuft die 4er-Version bereits seit Beginn total störungsfrei. Vielleicht spielen bei Dir noch andere Faktoren eine Rolle...

Gruß
Alfred
 
Oben