AW: Optimierbild - Hochzeitsfoto
Hallo Michael!
Destroyer schrieb:
Warum fühlst Du Dich eigentlich immer persönlich angegriffen?
??? Wieso immer? Nur wenn ich persönlich angegriffen werde fühle ich mich persönlich angegriffen, sonst nicht.
Destroyer schrieb:
Hier wird über Software diskutiert, auch wenn Menschen hinter stehen.
Hm, ja. Verstehe aber den Zusammenhang nicht. Ich glaube, das betrifft mich hier nicht.
Destroyer schrieb:
Warum musst Du immer das letzte Wort haben?
Muß ich bestimmt nicht! Unrichtige Aussagen lasse ich aber nicht stehen, kann ich nicht - mein Gerechtigkeitssinn revoltiert sonst. Die schlimmsten Dinge passieren, weil man nicht miteinander kommuniziert und den Sachverhalt klärt, angefangen von der Partnerschaft über finanzielle Dinge bis hin zu Kriegen.
Destroyer schrieb:
Lass doch mal eine Aussage einfach in der Luft hängen.
Niemals!!! In dieser Hinsicht bin ich kein typischer Deutscher mit permanentem Hang zur Selbstbetroffenheit. Wer mich direkt anspricht erhält auch eine direkte Antwort, das gebietet schon der Respekt. Nicht miteinander reden bei Differenzen finde ich überhaupt das Schlimmste was man tun kann. Übrigens, Du hast mich auch diverse Dinge gefragt, daher auch dieses Posting. Dümmliche Beleidigungen ließ ich in der Vergangenheit schon des öfteren stehen, ich hoffe daran erinnerst Du Dich.
Aber Tatsachenunterstellungen sind ein anderes Thema und bedürfen der Klärung. Gleichwohl erwarte ich, daß jemand der austeilt, genauso einstecken kann. Ich folge der Linie, wie man in den Wald hineinruft... Das ist nicht neu hier, kein Kunstück also eine Antwort vorherzusagen. Es wird Dir allerdings in keiner anderen Hinsicht gelingen, meine Wege vorherzusagen. ;D
Destroyer schrieb:
Warum bürstest Du oftmals Neulinge einfach ab?
Äh, hallo! Ich war der, der nur geantwortet hat! Wieso oftmals, wo denn, wie oft? Willst Du mich beleidigen? ??? Neulinge sind unser kostbarstes Gut, die werden gehegt und gepflegt und das fängt schon mit der persönlichen Begrüßung an! Nur als ein Beispiel, aber wer außer mir macht sowas?
Zum Optimierbild:
Ich hab mir mal das Bild näher angesehen. Zumindest bei dem kleinen Bild könnte man durchaus zu der Auffassung kommen, daß es gar nicht so verrauscht ist - was der ISO=200-Wert auch vermuten läßt. Vielmehr scheint der Putz der Wand hinter dem Paar den Eindruck von Rauschen zu erwecken. Man müßte von der Wand mal einen 1:1-Ausschnitt sehen.
Ich kann mir bei ISO=200 gut vorstellen, daß FixFotos Entrauschwerkzeug durchaus reicht.
Gruß,
Ralf