Hat nix mit schleimen zu tun, es ist einfach Überzeugung.
Abend, passt schon ist auch ironisch gemeint.
Also, wenn ich ganz tief in mich hinein höre, finde ich es an sich den absoluten Hammer den Programmierer und seinen Team gegenüber hier überhaupt so was zu posten. Es gibt hier Einige die sich wirklich den A… aufreißen alles rechtmachen möchten und Leuten entgegen kommen. Es soll auch User geben (so wie meine Wenigkeit) die erst mal im Forum lesen bevor sie FF kaufen. Doch siehe da, tolle Empfehlung warum dann überhaupt noch FF kaufen.
Weil umsonst und viel ist immer gut. |)
Aber, das ist wie immer nur meine Meinung. Dieses Thema gehört gelöscht und gut.
Ps: Das alles ist mir heute Abend beim Mücken schlucken und vor Bremsen flüchten bei üblichen Radtraining durch den Kopf gegangen.
So Amen und jetzt gehe ich erst mal duschen. ;D
Dann tu es doch und schreib nix.
Hartmut
Habe doch
niX geschrieben.

;D
Hallo Noob,
was ist eigentlich mit dir los, dass du immer mal wieder bissige Bemerkungen loslässt?
Nötig wäre dieser Stil nicht.
Hallo lieber Hans-Wolfgang, wir stellten richtig, vielleicht gebe ich mich ab und an als Noob aus. Nur, ach wie gut, dass niemand weiß. Dass ich .......... heiß. Genau, was lernen wir daraus? Immer erst richtig durchlesen.
Hm was eigentlich mit mir los ist? Jetzt, ja jetzt wird es richtig schwer. Ok, vielleicht vergaß man bei meiner Geburt mir den üblichen Stock durch den Anus zu schieben wie sehr vielen Mitmenschen. Bin noch nicht Scheintod und leider dreht sich die Erde (noch) nicht um mich. Vielleicht liegt es aber daran das ich nicht immer gleich alles so ernst sehe und ab und an über mich lachen kann. (Das ist wichtig) Hm, ernähre mich richtig, treibe sehr viel Sport, Bildung finde selbst ich (wollen wir es nicht übertreiben) "ziemlich" wichtig. (Nicht das ich später als Streber da stehe) ;D Sorry, komme nicht drauf. Ist ja auch egal, es gibt ja diese berüchtigte Ignore Liste, also flutsch weg ist der Noob (ups meine Marcel welch ein Seckel ich doch bin.) ;D
Lange Rede nichts im Sinn. Ich möchte niemanden ändern auf der Ignore Liste befindet sich bei mir auch niemand, somit lese ich hier jeden geistigen Erguss mit. Ja ich ertrage es tapfer, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt.
Was meine Wenigkeit angeht, es ist mir egal ob mich jemand mag oder nicht bin so wie ich bin und das ist auch gut so.
Jeder soll sein und bleiben so wie er ist und nicht jeder muss jeden mögen.

(So einfach ist das.)
So das war’s. (Nö, doch nicht)
Ps: Das alles ist mir gerade beim Duschen eingefallen. ;D
So, jetzt gehe ich zufrieden ins Bettchen und schlafe sicherlich mit einen sanften Lächeln im Gesicht ein. Wieder einmal mehr Fans gewonnen.
Die "Moral" von der Geschicht: Nicht alles so eng sehen, dann ist das Leben an sich total einfach.