Passbild - neue Vorschrift seit 3 Monaten

Irene

Mitglied
Trophäen
**!!!!
Mein Sohn kam soeben von der Passstelle zurück mit der Aussage, dass dieses Passbild (erstellt mit der vorhandenen Schablone für Erwachsene) nicht mehr den neuesten Bestimmungen entspricht.
Seit 2-3 Monaten gäbe es eine neue Bestimmung.

Könnten wir/ich diese neue Schablone in FF bekommen?

AW: Passbild - neue Vorschrift seit 3 Monaten

Mein Sohn kam soeben von der Passstelle zurück mit der Aussage, dass dieses Passbild (erstellt mit der vorhandenen Schablone für Erwachsene) nicht mehr den neuesten Bestimmungen entspricht.
Seit 2-3 Monaten gäbe es eine neue Bestimmung.

Könnten wir/ich diese neue Schablone in FF bekommen?
Könntest Du uns sagen, was reklamiert wurde?

Ich glaube, da hat Dir jemand einen ganz schönen Bären aufgebunden. Die Mustertafel und die Prüfschablone sind jedenfalls so wie immer und auf der Seite der Bundedruckerei finde ich rein gar nichts von irgend einer Änderung...

Vielen Dank. Kuni.
Dann muss ich nochmal schauen, vielleicht habe auch ich ein Fehler gemacht und die Schablone nicht richtig angelegt.
Es hat mich nur die Aussage stutzig gemacht, dass sich da vor 2-3 Monaten etwas geändert habe.
Danke für die schnelle Antwort.

Hallo!

Die Aussage, daß sich vor 2-3 Monaten etwas geändert hat, besteht aber noch. Läßt sich ermitteln, was das war? Nur dann können wir bestimmen, welche Relevanz es für FixFoto hat.

Gruß,

Ralf

so ganz klar war die Aussage der Dame nicht - und wenn ich das, was mein Sohn mir erzäöhlte deute, dann haben wir hier in FF genau diese Schablone.
Also, ich meine, dass nichts zu ändern ist.
Das Bild, das ich richtig ausgedrzckt habe, hat sie akzeptiert.

Erwähnen möchte ich aber noch, dass sie zuerst gemeint hat, dass es viel zu groß sei. Mein Sohn hat dann drauf bestanden, dass sie ihre Schablohne drauf legt, und siehe da, es passte!

Zurück
Oben