Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FF_TextToClipboard(FF_GetImageName(-1));
FF_TextToClipboard FF_GetImageName(-1)
Als Mausschubser klicke ich z.B. in der Computeransicht rechts (in die Zwischenablage übernehmen), im anderen Programm RMT, einfügen...Stefan_G. schrieb:Hallo Micha,
könntest Du das Script auch auf Pfad und Name erweitern?
Also so, dass diese Form im Zwischenspeicher ist: D:\Eigene Dateien\Bilder\Hellas 2003\101_0906\09060001.JPG. Das hätte den Vorteil, dass man in anderen Programmen, z.B. bei "Bilder einfügen" (z.B. bei Word) einfach den Inhalt der Zwischenablage mit Strg und V einfach und schnell einfügen kann.
Dank und Gruß
Stefan
...und was hat das mit FixFoto zu tun? Das ist eine so deutliche Systemoperation (üblicherweise XP,kuni-r schrieb:Der OP wollte nicht ein Bild in Word einfügen, sondern lediglich den Pfad- und Dateinamen.
Jetzt mach aber mal halblang! Ich muß manchmal den Pfad- und Dateinamen eines Bildes, das ich gerade bearbeite(t habe), in eine andere Anwendung, zum Beispiel für eine Anleitung für starrköpfige Württemberger aus dem Heilbronner Raum, als Text einfügen. Das hat dann durchaus was mit FixFoto zu tun, weil ich nicht erst umständlich noch ein drittes Programm zum Kopieren der Pfad- und Dateiangaben starten möchte.guenter_w schrieb:...und was hat das mit FixFoto zu tun? Das ist eine so deutliche Systemoperation (üblicherweise XP,), dass ich Primitivmensch nie im Leben auf die Idee käme, sie mit etwas anderem als dem System zu lösen. In meinen Augen absolut unsystematischer Funktionsoverkill!
[Nonsens]Wenn ich mit meinem Auto die milch für den Capuccino aufschäume, stinkt es immer nach verbranntem Gummi! Gibt es dafür in FixFoto eine Lösung?[/Nonsens]
Gruß
Günter