Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich mal interessieren würde ist, wo denn dieser Fehler geloggt wird. Oder fällt der ins Nichts? Ich denke nur so kommt man vielleicht der Ursache auf den Grund.
Will einfach sagen so was AREXX auf Amiga OS. Es muß doch evtl. auch möglich sein ohne MAPI Outlook/Express zu veranlassen eine mail zu erstellen oder ? Zumindest falls der Wunsch danach existiert. ICH, wie gesagt, sehe die Notwendigkeit nicht. Da gibt's glaub ich wichtigeres...
2 = MAPI_E_FAILURE One or more unspecified errors occurred. No message was sent. (O-Ton MS)
Das grenzt ja schon fast an Informationsgehalt. Nur was will mir das sagen? Die Angabe von 0 Recipients ist zulässig laut Doc, dafür rufe ich ja den Dialog auf...One or more unspecified errors occurred while addressing the message.No list of recipient entries was returned.
m_lpMAPISendMail(m_session,(ULONG)m_parent,&msg,MAPI_DIALOG|MAPI_LOGON_UI|MAPI_NEW_SESSION, 0);