Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, laut Liste ist die 350D in dcraw enthalten. Nur finde ich keine Versionsangabe für das aktuelle dcraw.m.s schrieb:vermutlich unterstützt dcraw, auf was die FF-RAW-Erweiterung aufsetzt, die 350D noch nicht.
Schon, aber da das Teil bei mir ohne Probleme läuft macht mir das nichts aus.m.s schrieb:Allerdings sind wir ja noch Beta![]()
Gar nicht. Die Erweiterung muss von Joachim programmiert werden.Wie kann ich denn diese neue dcraw-Version ins Fixfoto einbinden?
So handhabe ich das auch. Der RAW-Shooter spuckt Ergebnisse aus, die kaum noch nachbearbeitet werden müssen. Ideal zum Feintuning ist der Highlight- und der Shadow-Kontrast. Als ebenfalls sehr gut tauglich habe ich die Rauschunterdrückung befunden, die funktioniert selbst bei ISO3200 noch erstaunlich gut. Andere Programme versagen da gerne bzw. sind auch auf einem schnellen Rechner (A64 3500+ bei 2600MHz und 2GB RAM) ätzend langsam.Auge schrieb:Ich für meinen Teil benutze für die RAWs der 300d + 350d den RAW-Shooter (kostenlos) für die Entwicklung. Das Ergebnis speichere ich als TIFF. Dieses kann man dann, wenn erforderlich, problemlos in FixFoto weiterbearbeiten.