Hallo!
Es ist schon fantastisch, wie ruhig J.K. noch nach dem x-ten Mal dieser Frage antworten kann. Dies vor dem Hintergrund dessen, daß man sowohl auf
www.j-k-s.com als auch hier im Forum - z.B. Rubrik Tips und Tricks und unzählige Male unter 'Allgemeine Fragen' *diese Info finden kann, ach was, ihr eigentlich gar nicht entgehen kann. :-/
Bitte liebe Leute, denkt an die 'Suche-Funktion' - s. oben Menüleiste - zur Entlastung J.Ks. Selbst im News-Ticker wird darauf hingewiesen.
An J.K.: Und da dachten Sie, das dazulinken würde zukünftige Fragen nach MFC70.DLL vermeiden. ;D Nützt nichts, wenn die Leute frühere downgeloadete Versionen installieren. Ich vermute da gibt es noch viele potentielle Kandidat(inn)en. ;D ;D
Vielleicht sollte ich dieses Posting oder eine gleichartiges früheres in dieser Rubrik als Sticky-Thema in der Liste oben anheften. Andererseits, wenn man's auf der Homepage übersieht, dann wahrscheinlich auch im Forum. Wir werden damit leben müssen, tragen wir's mit Fassung.

:-X
Ich werde zumindest den Betreff so umändern, daß es direkt ersichtlich ist, worums im Inhalt geht...
Gruß,
Ralf