Re: Programm läßt sich nicht aufrufen

• Ersteller Ersteller JKS
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Es ist schon fantastisch, wie ruhig J.K. noch nach dem x-ten Mal dieser Frage antworten kann. Dies vor dem Hintergrund dessen, daß man sowohl auf www.j-k-s.com als auch hier im Forum - z.B. Rubrik Tips und Tricks und unzählige Male unter 'Allgemeine Fragen' *diese Info finden kann, ach was, ihr eigentlich gar nicht entgehen kann. :-/

Bitte liebe Leute, denkt an die 'Suche-Funktion' - s. oben Menüleiste - zur Entlastung J.Ks. Selbst im News-Ticker wird darauf hingewiesen. ;)

An J.K.: Und da dachten Sie, das dazulinken würde zukünftige Fragen nach MFC70.DLL vermeiden. ;D Nützt nichts, wenn die Leute frühere downgeloadete Versionen installieren. Ich vermute da gibt es noch viele potentielle Kandidat(inn)en. ;D ;D

Vielleicht sollte ich dieses Posting oder eine gleichartiges früheres in dieser Rubrik als Sticky-Thema in der Liste oben anheften. Andererseits, wenn man's auf der Homepage übersieht, dann wahrscheinlich auch im Forum. Wir werden damit leben müssen, tragen wir's mit Fassung. :( :) :-X

Ich werde zumindest den Betreff so umändern, daß es direkt ersichtlich ist, worums im Inhalt geht...

Gruß,

Ralf

Re: Startprobleme wegen fehlender MFC70.DLL

Hallo Ralf,

wenn du schon auf die "suche" Funktion hinweisen musst, dann zeige auch bitte gleich immer die 7-Tage-Falle mit an, da bin ich anfangs immer kräftig drauf reingefallen!!!! Ich wußte, daß ich schon was gelesen hatte, konnte es aber in "suchen" nicht finden, da ich die Tageanzahl nicht erhöht hatte. Läßt sich das nicht generell ändern?

Hallo Gero!

Leider ist im normalen Admin-Bereich die Voreinstellung für die maximale Anzahl Tage rückwärts bei der Suche-Funktion nicht enthalten, d.h. nicht im Standard-Template für den Seitenaufbau :(. An das Template für die 'Einstellungen für die Suche'  kommt wohl nur J.K. ran, weil man da auf die installierte YaBB-Software zugreifen muß. Ich würde die Voreinstellung standardmäßig auf 100 Tage hochsetzen! ;)

An J.K.: Sie haben es gelesen. Die Zeile, die die MaxAnzahlTage-Voreinstellung beim Suchen enthält, lautet:
<input type=text name=maxage value=7 size=5 maxlength=5> Tage

Gruß,

Ralf

wie immer schneller als man schauen kann, die 100 ist schon drin! *

Zurück
Oben